App im Playstore
Pfeil rechts
25537

Paßt doch gut zum Heiligabend

@Windy
Joachim Witt - Goldener Reiter (Official Video)

das Lied liebe ich absolut weil es symbolisch mein Leben beschreibt und auch meinen grandiosen Narzissmus, bei dem ich dann abgefallen bin.
Und in der Anstalt wirst du wirklich verrückter gemacht. Sehr weitsichtig der Song.

von der Melodie auch schön melancholisch-freudig, aufbruchs-Stimmung und wie ride like a wind etwa getriebenheit vermittelnd, hier bei Witt das Ende der Hybris im Grandiosen..

.. ich versuche, Musik mit einzustellen:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von dianaross:
Und in der Anstalt wirst du wirklich verrückter gemacht.

Weise Worte und wenn man Pech hat noch dazu vergiftet!

🔁 Video geteilt von dianaross:

🔁 Video geteilt von Windy:

Erstmal Frischluft:

@Ferrum

Na du bist aber jetzt schon extrem feierlich mit black sabath!

Zitat von Windy:
Weise Worte und wenn man Pech hat noch dazu vergiftet!

Asyle von Ervin Goffman .. brillante Analyse über die Soziale Situation in Institutionen aller Art, insbesondere in Anstalten

Foucault hat in Überwachen und Strafen auch einiges dazu beigetragen

Die Beschädigung ist nahezu vollkommen.

ES WIRD DER ANSTALSMENSCH ERZEUGT... - das Stigma trägt der Mensch ein Leben lang...
du darfst die Bibel vor und zurücklesen, nach oben und nach unten quer von hinten nach vorn und deinen kopf gegen schlagen

Zitat von Windy:
@Ferrum Na du bist aber jetzt schon extrem feierlich mit black sabath!

Feierlichkeit reicht. Jetzt brauche ich das Gegenteil .

Zitat von dianaross:
Die Beschädigung ist nahezu vollkommen.

Das kannst sowas von laut sagen, merkt man an allen Ecken und Enden. Heute war so gut wie keiner mehr aufm Weihnachtsmarkt. Endlich sehen die auch ein, daß das Zeug da viel zu viel zu viel zu teuer ist und das sich nicht mehr lohnt. Mein Verlossener wollte mich mal zu einer Kutschfahrt auf einer solchen einladen, fragte ihn nur, ob er noch sie noch alle beisammen hat.

Zitat von Ferrum:
Feierlichkeit reicht. Jetzt brauche ich das Gegenteil .

Zum Beispiel sowas? Ohman, was sind wir böse Kinder.

@Windy
Peter Fox - Haus am See
das ist eins meiner Lieblingslieder, wegen der schönen harmonischen Romantik..
genauso wie..

Seeed...
wach auf , das Leben will einen ausgeben und das will ich sehn..

bei diesen beiden Liedern bekommen ich sofort gute Laune am Morgen, obwohl sie bereits mit dem Aufwachen zum Heranwachsen tendiert.

Zitat von Windy:
Zum Beispiel sowas? Ohman, was sind wir böse Kinder.

Ja, ja, ja, genau das !

🔁 Video geteilt von dianaross:

es gibt Menschen, die finden den 51. Weg ihren Lover zu verlassen

So meine Erfahrung

Nicht vergessen

Dieses Lied ist einem bestimmten Menschen gewidmet.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Das kannst sowas von laut sagen, merkt man an allen Ecken und Enden. Heute war so gut wie keiner mehr aufm Weihnachtsmarkt. Endlich sehen die auch ein, daß das Zeug da viel zu viel zu viel zu teuer ist und das sich nicht mehr lohnt. Mein Verlossener wollte mich mal zu einer Kutschfahrt auf einer solchen einladen, fragte ihn nur, ob er noch sie noch alle beisammen hat

ohjeh, kutschfahrt ist ja die Höchststrafe; in der Langeweile auch noch Stillhalten und ein freundliches, zufriedenes Gesicht machen. Das geht nur mit Anti-Fratzen Salbe.

und dann noch die Kälte.. und in so einem Muff sitzen mit gebrauchten Decken oder Warmhalte-Bäckchen in Rumtraube eingehüllt.
die kutschfahrt als Liebestöter,

Augen zu... und Japanese Boy hören, den du vermisst, Windy..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore