App im Playstore
Pfeil rechts
25509

🔁 Video geteilt von illum:

🔁 Video geteilt von illum:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

neeein...neeein..

@Feuerschale

danke dir, dass du mich zu Weinachten zwar nicht ganz umbringen möchtest, aber wenigsten ein klein wenig.
Ich glaub ich fall vom Pferd.

Was schwingt denn da gerade so bei dir?

Zitat von dianaross:
danke dir, dass du mich zu Weinachten zwar nicht ganz umbringen möchtest, aber wenigsten ein klein wenig.

Hõ? Bisschen umbringen, wo?
Nee also das ist nicht meine Intention.
Die Intention der letzten Songs hoffentlich auch nicht.
Wobei ich einen Song von Falling in Reverse ganz interessant finde, wo am Ende ein Teufel rappt und der Song ist schon ziemlich geladen.Aber schien mir jetzt gerade nicht so angemessen um diese Zeit.

Hey und DICH umbringen?
Also falls es um die Musik geht, da bediene ich viele Anteile und ganz ganz selten einen Adressaten. Kenne hier ja eh keinen persönlich. Also ist mehr so hier und da schweifen.

Gerade- schwingt nicht besonders viel, bin recht ruhig bis leer und nichts ist besonders fokussiert. Ah doch der Nieselregen ist gerade bunt auf dem Display, rot blau grün glitzernd, interessant.

Und bei dir so?

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Zitat von dianaross:

achsoooo, du meinst vielleicht die netten Aussichten bei Oh Carolina
Da hab ich noch was schöneres, aber nicht rot werden

Und leider kann ich den Song gerade nicht so fühlen, aber ich mag ihn trotzdem sehr.
Sie ist ne richtige Cat.

Das perfekte Lied für Weihnachten

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

@Feuerschale

Bin zu Hause, vereinzelt zufrieden. Ich mag die Introversion ebenso wie die Extraversion. Am Freitag war ich in einem manischen Gospel-konzert, wo dann später die Leute einen Umba Tanz machen und umfallen.

Soweit blieb ich nicht. Allgemein liebe ich die scheinbare Langeweile. Mich treiben die Gedanken eher glücklich an. Außerdem bin ich gern hier im Forum, z.B. seit geraumer Zeit, zumal ich so schöne Musik bekomme.

Ansonsten tendiere ich stark dazu, viel mehr Yoga zu machen - und ich will Gewicht abbauen und schön schlank sein, aber geschmeidig: hab echt einen kleinen nach innen gerichteten Schub bekommen. Vermute: positven Narzissmus. Mich sieht von den Verwandten, keiner, zu Weihnachten.

.. ich versuch mal was an Musik einzustellen

Zitat von dianaross:
@Feuerschale Bin zu Hause, vereinzelt zufrieden. Ich mag die Introversion ebenso wie die Extraversion.

Das klingt doch sehr friedlich und gut.
Das mit der scheinbaren Langeweile kenne ich, da ist bei mir auch oft so eine angenehme Weite und manches kann sich da entfalten.
Die Verwandtschaft treffe ich morgen. Aber der Tiger ist etwas zahnlos geworden, ich selber bin etwas milder gestimmt als die Jahre zuvor, und es gibt auch ein paar sehr goldige Tigerschwesterbabies.

🔁 Video geteilt von Windy:

Sponsor-Mitgliedschaft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore