App im Playstore
Pfeil rechts
25411

Zitat von Majorie:
Sehr cool....kennst noch go West ?

ja, aber fand ich bisschen doof.

Das hier geht noch eher finde ich

Aaah, und eine Boy Band Confession. Das war aber fast das einzige aus der Ära, was mich damals ansprach.

Zitat von Majorie:
Allie X

Die hat ja schon ne Ausstrahlung

Der letzte Song Galina, erinnert mich bisschen an das hier:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Feuerschale:
Die hat ja schon ne Ausstrahlung Der letzte Song Galina, erinnert mich bisschen an das hier:

Unbedingt
Kunstvoll, die Damen

Zitat von Feuerschale:
ja, aber fand ich bisschen doof. Das hier geht noch eher finde ich Aaah, und eine Boy Band Confession. Das war aber fast das ...

Pet Shop boys...waren auch nicht so mein Fall aber als Erinnerung ne andere Nummer.

IIT's alright....wie der Klavierpart ist....perfekt...ich versuche es mal zu spielen. Danke für die Erinnerung

@Feuerschale
PetShopBoys Parlophone

die PetshopBoys kann ich nicht leiden. Die sind mir zu seicht schwülstig. Gleichwohl dieses Lied ich schon immer ganz nett fand: wusste nicht, dass es von denen ist. .

Mit diesem Lied habe ich deine eigene Gesangsliste angefangen zu erstellen. Sie heißt Feuerschale. Und ich habe mir erlaubt, folgendes Lied hinzuzupacken:

@Feuerschale
sofern keine Einwände, Feuerschale, pack ich in die neu erstellte Liste auch ein paar andere songs rein.. vor allem die, für die duch dich bedankst..

und so diesen song und einige nachfolgende

🔁 Video geteilt von dianaross:

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Zitat von dianaross:
sofern keine Einwände, Feuerschale, pack ich in die neu erstellte Liste auch ein paar andere songs rein.. vor allem die, für die duch dich bedankst..

na klar

Die Cowboyhüte von #44788 gefallen mir gut. Ich hatte mal so ne düstere Westernserie gesehen, wo die Cowboys in so einem Metalcafe waren und seitdem hats mir die Cowboyhutsilouette irgendwie angetan.

Zitat von dianaross:
:anbeten:

Die Handschuhe sind lila? Oder blau
Ich versuche das mal auf dem Klavier
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Zitat von Majorie:
IT's alright....wie der Klavierpart ist....perfekt...ich versuche es mal zu spielen. Danke für die Erinnerung

oh du spielst Klavier, cool
Am Anfang ist das Stück auch echt bisschen langsam von East 17, aber ich find nachher gewinnen sie ja doch an Fahrt.

Spielst du auch sowas?

Zitat von dianaross:
die PetshopBoys kann ich nicht leiden. Die sind mir zu seicht schwülstig.

Meins sind die sonst auch nicht, irgendwie auch bisschen zu monoton/langweilig, da fehlt irgendwas.

Aber zu schwülstig ist mir nicht

und Erasure mochte ich auch, auch wenn die nach Dieter Bohlen Pop klingen aber haben was.

Zitat von Feuerschale:
oh du spielst Klavier, cool Am Anfang ist das Stück auch echt bisschen langsam von East 17, aber ich find nachher gewinnen sie ...

Klar, ich kann nach Noten spielen...aber lieber nach Gehör und Gefühl ich mag den rap bei IT's alright nicht so....aber den Anfang
Unterricht ist lange her...ich könnte eine Auffrischung gebrauchen im Können .
But IT's alright

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore