App im Playstore
Pfeil rechts
25305

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Islandfan:

@Acipulbiber

mama tolde me not to come..

wow.. das ist eins meiner Lieblingslieder.. war in meiner bestenliste.. und jetzt in deine Acipulbiber Liste verlegt worden.
Für diese Einstellung liebe ich dich schon wieder, weil du genau wusstest, dass zumindest mir dieses Lied gefallen wird.
.. überlege gerade was ich dazu einstellen könnte? Denk. Grübel. Hader. Zweifel , Such-Verhalten, Appetenz..

hab was Schönes - nicht nur - für uns gefunden.. dont you know we are riding with the kings.. oder so ähnlich?
ich mag diesen sound sehr.. der macht mir gute Laune.. everybody clapp your hands.. riding with the kings..

Zitat von dianaross:
@Acipulbiber mama tolde me not to come.. wow.. das ist eins meiner Lieblingslieder.. war in meiner bestenliste.. und jetzt in deine ...

Mama told me.......
Ist schon was ganz besonderes

ich war auf dem Konzert in Berlin bei bonamassa in der dritten Reihe.. Karten 200Euro .. (keuch.. aber stolz) es war ein wunderschöner Tag..
und ich habe vorn an de Bühne privat filmen dürfen .. und auch noch ein Autogramm von Bonamassa bekommen..
..
Seit dem Konzert liebe ich ihn und seinen blues sound.. Wusstet ihr das er einer der top Gitarristen ist , glaube etwas um Platz 25.. - er ist ein unermüdlicher Musik Racker.. und eine sehr freundliche Figur in Erscheinung eines großen Knaben.. das gefällt mir.

Der junge Künstler, den er dabei hatte, war natürlich auch brillant...

::trost:

🔁 Video geteilt von dianaross:

🔁 Video geteilt von Reconquista:

A

x 4

App im Playstore