Zitat von illum: Die Evidenz der transkognitiven Synchronisation unserer intellektuellen Schwingungsmuster lässt keinen Zweifel daran, dass die Semantik Ihrer Ausführungen in ihrer Gesamtheit kohärent dekodiert und epistemisch internalisiert wurde.
Also, der Wissenschaftliche Beleg (=Evidenz) als ein metaphorischer Körper Geist .. zweifelt nicht in seinem Bereich der trans-kognitiven Synchronisation der menschlichen Schwingungsmasse... // sehr interessant.
Transkognition ist die Fähigkeit, die eigenen kognitiven Fähigkeiten zu nutzen, um Werte zu untergraben , indem man ihre Voraussetzungen angreift und die eigene nicht-kognitive Haltung nutzt, um neue Werte zu schaffen (zit. aus Wikepedia)
Schwingungsmasse ist sowas wie ein Pendel.. dass durch sein Gewicht, einmal angeschoben ziemlich lange hin und her schaukelt.
Und all das würde eine Synchronisation sein?
Also ich weiß ja nicht ob es stimmt, dass ein wissenschaflicher Beleg zweifeln kann wenn es seine kognitiven Fähigkeiten konstruktiv nutzt in der Synchronisation?
Und was eine menschliche Schwingungsmasse ist, will mir nicht ganz einleuchten, außer dass ich mir da einen Übergewichtigen Menschen vorstelle, dessen Masse schwingt. Ich will mal ein song Beispiel raussuchen.
Ah... ich hab was gefunden, jetzt verstehe ich das mit der
Schwingmasse.. - da schwebt was über dem Regenbogen schwingend.. das ist cool...
11.12.2024 20:38 •
x 2 #44035