App im Playstore
Pfeil rechts
25597

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Windy:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Majorie:

@illum Wo bist du heute?
Hast du auch Husten?

Zitat von Majorie:
@illum Wo bist du heute? Hast du auch Husten?

Was hörst du heute so?

Zitat von Majorie:
Was hörst du heute so?

Gerade habe ich gehört: Vorher wird das aber weggeräumt, kann ja wohl nicht wahr sein, aber Dalli.

Und jetzt höre ich: Genau deshalb macht sie das, weil du ihr das immer durchgehen lässt.

Zitat von illum:
Gerade habe ich gehört: Vorher wird das aber weggeräumt, kann ja wohl nicht wahr sein, aber Dalli. Und jetzt höre ich: Genau ...

Ohrenschmalz ^^

@Majorie

Nicht mehr lange ^^

Zitat von illum:
@Majorie Nicht mehr lange ^^

Hast du es gut

@Majorie

Harte Umstände verlangen harte Entscheidungen. Komm nicht von den Kilos, um mich von ner Mehltüte erpressen zu lassen Viel Spaß beim Bus fahren im Plattenbau Not you

Zitat von illum:
@Majorie Harte Umstände verlangen harte Entscheidungen. Komm nicht von den Kilos, um mich von ner Mehltüte erpressen zu lassen Viel Spaß ...

Harte Worte wohl auch...Einfamilienhäuser ticken anders...heile Welt, Harmonie Bestreben...Sicherheit...Backe, backe Kuchen

Zitat von Majorie:
Harte Worte wohl auch...Einfamilienhäuser ticken anders...heile Welt, Harmonie Bestreben...Sicherheit...Backe, backe Kuchen

Hab ich kein Problem mit, wenn die Gestapo draußen bleibt. Muss man sich'n Speichellecker suchen, der das Kuschen in den Genen hat, aber ich glaub ich hör was der Wayne-Train fährt ein. Mit Verspätung. Wurde wieder von spielenden Kindern auf den Gleisen aufgehalten. Immer diese Bedenkträger

Zitat von illum:
Hab ich kein Problem mit, wenn die Gestapo draußen bleibt. Muss man sich'n Speichellecker suchen, der das Kuschen in den Genen hat, aber ich glaub ...

Jim Knopf, das Leben ist schön...Anne.
Frank, frag ich mich auch .
Wie lange wartest du schon auf den Zug?
Oder auch seit Jahren Abstellgleis?
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von laluna74:

@Majorie

17 war Geiselnahme mit Ultraschallwaffe. Alle Verfahren eingestellt. Saubermann. Panther pantoffelt nur nicht nicht. Ergo. La fin. Auch, Anne Frank, Auch. Frage der Zeit.

🔁 Video geteilt von Luisa_88:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore