App im Playstore
Pfeil rechts
25819

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Majorie:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Feuerschale:
Ja also ich war auch mal auf einem Jazzabend und irgendwie war / wurde mir da auch noch schlecht.
Vorher hatte ich darauf gewartet, dass die Musik wohl gut wird und ich was dran finde.

Haha, neeeein wie arg
Cotrunkenheit durch WirrWarr und das beseelte Warten auf den Bus, der niemals kommen würde ^•^

Zitat von Feuerschale:
Die Musik hatte für mein Empfinden auch zunehmend eine schwülstige Attitüde und das christliche Gotteskrieger mäßige kam da für mein Verständnis durch.

Stimmt, ja. Jetzt wo du es sagst. Hm. Bisschen Radikalisierung und passt auch mit dem Thema/der Politik von später zusammen. Krass. Den Zusammenhang raff ich jetzt erst.

Zitat von Feuerschale:
Also gut fand ich eigentlich nur das, was bei MTV damals rauf und runter lief (hat auch ganz gute Drums finde ich):

Oh je
Ich kenne nichts, was so schön ist... Da werd ich schon rot, wenn ich nur an den Titel denke, weil mir das im Mosaik (Club) als Karaoke vorgesungen wurde und ich wie ein Wattwurm im Erdboden versunken bin

Zitat von Feuerschale:
Voilà

Merci beaucoup.
Ich höre
Ja, genau das ist damit gemeint.️

Gibt's eigtl auch Musik, die dir, hm bisschen peinlich ist, dass du sie magst oder hörst?

Ich fand ja Laith Al-Deen mit Dein Lied voll schön, aber würde das nie iwo hören, wenn ich Besuch hab Ist zwar textlich bisschen generisch, klar, aber trotzdem bin ich iwi voll kitischig bei so schnulziger Musik

Zitat von illum:
Haha, neeeein wie arg Cotrunkenheit durch WirrWarr und das beseelte Warten auf den Bus, der niemals kommen würde ^•^ Stimmt, ...

Bus... nimm das Auto ^^ französisch geht auch auf Chinesisch ^^ für Alles gibt es eine Lösung abra kadebra

Zitat von Majorie:
Bus... nimm das Auto

Aber nicht betrunken️
Wenn ich schon final vor die Wand fahre, dann bitte mit voller Absicht und allein, statt iwen damit zu treffen

Zitat von Majorie:
französisch geht auch auf Chinesisch ^^

Ha, ja ^^ Die Kinesen sind auch nur Franzosen. Haben ja das Kama. quasi auch erfunden, nur anders benannt. Su Nu Jing, He Yin Jing. Bei denen wird für das Qi geturnt

Auto...Wand...
Ich hab leider keinen Führerschein...du?

Ich turne auch täglich mein Qi Gong ohne Zulassung steril wie der Oralchirurg

Wasn das fürn Lied

Zitat von Majorie:
Auto...Wand...
Ich hab leider keinen Führerschein...du?

Jo. Damals (2003) gleich beim Bund gemacht.

Und du? Brauchst ja keinen oder? Obwohl. So wirklich raus (wild raus mein ich) in die Heide kommst ja schlecht, selbst wenn du Potsdam, Erkner, Strausberg, Blankenfelde usw willst, stehste am Ende bisschen alleine da.

Zitat von illum:
Jo. Damals (2003) gleich beim Bund gemacht. Und du? Brauchst ja keinen oder? Obwohl. So wirklich raus (wild raus mein ich) in die Heide kommst ja ...

Ich war beim Bund Bund der toten Dichter ^^
Des Heiden Reich...versprichst du den Himmel ?

Zitat von Majorie:
Ich war beim Bund Bund der toten Dichter ^^

Tote Dichter, soso ^•^

Doch nur im Traum du wirklich frei noch bist, so war es stets und auch die Zukunft noch so ist.

Zitat von Majorie:
Des Heiden Reich...versprichst du den Himmel ?

Ha, ja, lasset sie uns knechten, jene ungläubig' Tiere, ob blauer Wunder, die der Herr in seinem Erbarmen über Frau' und Kind' des Häretikers bracht.

@illum Mein blaues Pferd, Herr Franz..dein Schreiben...
Es geht mir durch Knochen und MArC du willst reiten die Mähren autark
Du führst sie mit dem Schein...moduliert mit Beats...Kartoffelbrei

@Majorie

Dadaismus?
Dadada datdatdadada.

Zitat von illum:
@Majorie Dadaismus? Dadada datdatdadada.

Sing ich dir heute Abend wieder vor zum heian
Heute wieder manisch manipuliert magst mich trotzdem noch ,Bruder?!

So, mal wieder bisschen Musik hier..

Zitat von illum:
So, mal wieder bisschen Musik hier..

Okay

Zitat von Majorie:
Sing ich dir heute Abend wieder vor zum heian

Kannst du das Lied der Huntress?
Das wird mir jeden Abend vorgesummt

Zitat von Majorie:
Heute wieder manisch manipuliert magst mich trotzdem noch ,Bruder?!

Ich mag euch alle️

🔁 Video geteilt von illum:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von illum:
Cotrunkenheit durch WirrWarr und das beseelte Warten auf den Bus, der niemals kommen würde ^•^

ja so kann man's beschreiben
Zitat von illum:
Gibt's eigtl auch Musik, die dir, hm bisschen peinlich ist, dass du sie magst oder hörst?

Also manchmal kommt Musik aus den Untiefen hoch. Schlager oder Seichtpop z B.
Nicht cool und würde mich im regulären Zustand nerven, aber peinlich eher nicht.
Was raus will oder gehört werden will muss raus. Bei mir ist das eh ein ziemlicher Mischmasch.

Zitat von illum:
Kannst du das Lied der Huntress? Das wird mir jeden Abend vorgesummt Ich mag euch alle️

Diplomatisch organisiertes Erbrechen

Für heute genug

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore