App im Playstore
Pfeil rechts
26516

🔁 Video geteilt von dianaross:

🔁 Video geteilt von laluna74:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

hier ist die Version aus dem Blickwinkel einer Frau, die fühlt dass sie ihren Typen verliert.. -sie fühlt die Anwesenheit einer Frau, wenn sie ihn in die Augen schaut. - David Ruffin hat die männliche Version mit den Temptations.. herausgesungen..
..

Cloud nine darf nicht fehlen.. - ich glaube es könnte eine düstere Wolke sein, die da besungen wird?

es folgt das schöne Lied von Smokey Robinson, welches ich absolut liebe... - hier in der Version von Gladys Night, die in ihrem sound eher unterschätzt werden.. - oder ? Einrede vergebens..

wer kann schon zugeben, dass einem romantische Musik bei Kerzenschein Kaminfeuer mit weihnachtlichem Blinkerlicht gefällt? Ich nicht

Wir bleiben nach küßchen geben romantisch.. brechen aber auf mit diesem sound. Das sind Champions, der Rest bleibt auf dem Sofa zurück an der Konvektionswärme des Kaminfeuers, wenn man es denn so empfindet

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

.

Wer glaubt schon dran, dass Liebe ihren eigenen Weg findet? - Also bei dieser schnulzigen Musik.. ICH BESTIMMT NICHT. Wie ist es bei A. `?

Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist meine Lieblingsversion

nun, ich glaube dass ich noch was Eindeutiges entdeckt habe:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore