App im Playstore
Pfeil rechts
24240

🔁 Video geteilt von illum:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

@Acipulbiber
herzlichen Glückwunsch: es gibt jetzt bei mir eine neue songliste, die Acipulbiber heißt - und da sind seit gestern 95% deiner eingestellten songs drin versammelt
.. die ich mir heute bei der Fahrt zum Training und zurück, insgesamt 2 Stunden, reingezogen hab.

🔁 Video geteilt von dianaross:

Lorna Shore - Dancing Like Flames

Zitat von dianaross:
@Acipulbiber herzlichen Glückwunsch: es gibt jetzt bei mir eine neue songliste, die Acipulbiber heißt - und da sind seit gestern 95% deiner ...

Echt, das freut mich jetzt aber so richtig.
Danke Dir

🔁 Video geteilt von Freya_Noel:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

🔁 Video geteilt von Reconquista:

Zitat von PersonC:
Lorna Shore - Dancing Like Flames

Eins meiner Lieblingslieder derzeit
Und so ein emotionales Video dazu.

Den Song an sich würden leider die meisten hier eher als Lärm empfinden

@Acipulbiber Refugiee Camp all stars ... kenne ich nicht.. vom Namen her.. aber die Musik, die mein Lebensgefühl mit verkörpert: // Exkurs: ich mag Körper und in Körper denken, metaphorisch..
... dieses Lied.. AVENUES mag/liebe ich absolut: und dieser Version kenne ich nicht: da kann ich nur sagen, Du, Acipulbiber, hast einen Wunsch frei. Das Lied hat am frühen Morgen eine Gänsehaut bei mir ausgelöst. - Will heut früher hinaushoppeln als gewöhnlich, weil ich eine Tageskarte für die Therme anlegen möchte ... in mir als Wellness .. und ich mich auf den Fahrweg freue mit Acipulbibers Musikliste, welche Diana, die Jagdgöttin, verehrt . - sorry für meine Longline Statement Kommentierung: gleichwohl passt es zur Musik-Longversion, vielleicht, aber wahrscheinlich dann doch nicht für alle. Der morgendliche Verwirrungsgrad beim Aufwachen hat für mich einen romantischen Zug.
Bitte:

@creepy ich liebe das Lied auch sehr.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Majorie:

Sponsor-Mitgliedschaft

Für alle Mamas

Zitat von Majorie:
Für alle Mamas

Dankeschön..bist Du auch ne Mama?

Zitat von laluna74:
Dankeschön..bist Du auch ne Mama?

Jaaaaa