App im Playstore
Pfeil rechts
24252

🔁 Video geteilt von dianaross:

@Acipulbiber

the catch.. auch die long version... 25 years
ist einer meiner Lieblingssongs.. ich habe neulich im Auto mich selbst aufgenommen, wie ich das Lied lautstark mitsinge als herausbrüllen..
den song hab ich dann eingestellt bei whatsapp oder so, facebook, keine Ahnung wo überall.

Der Sänger bringt so stark sein Leid zum Ausdruck ( mit einer beendruckenden hohen Stimme) : aber ähnlich wie Sisyphos nach der Version von Albert Camus: der seine Götterstrafe in Verachtung erträgt und ein glücklicher Mensch zu nennen ist..

Glücklich ist Sisyphos, weil er genau weiß, was mit ihm geschieht.. das Vergebliche.
Ich liebe das Unermüdliche und Vergebliche.. am Leben an sich und an meine Gestaltung

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

@Acipulbiber
come into my life ist nun schon deine zweite Aufforderung.
Wir müssen nur noch festhalten, an wen diese gerichtet ist?
Bestimmt an die All-gemein-heit gerichtet. Wie gemein aber auch Allheit..

Acipulbiber: ich mag diese Chilli Flocken absolut und kann richtig viel davon auftragen. Nicht dass du annimmst, ich würde von dir nichts verstehen

Zitat von creepy:
Ich habe mich ehrlich gesagt nie so sehr mit der Band beschäftigt.

och schade, ich dachte man könnte bissl über die Band philosophieren. Ach aber nee, man ist ja auch keine 20 mehr und so Sachen aufwärmen (bei mir) ist auch nicht immer so gut.
Zitat von creepy:
. Hatte mir die 10.000 Days geholt, als das Album schon 5 Jahre alt war, aber dann irgendwann wieder das Interesse verloren. Erst seit ein paar Monaten höre ich immer mal wieder in ein paar Sachen auf YouTube rein. Ich finde, das ist gute Mucke zum entspannen.

@Feuerschale
Ach weißt du, ich bin eigentlich schon immer froh wenn hier jemand was postet was so in Richtung Rock / Metal geht. Manchmal sind da ganz gute Anregungen dabei, was man selbst mal hören könnte.

Aber vieles was ich so höre, verkneife ich mir hier sowieso zu posten. Wobei mir schon ein paar mal einer rausgerutscht ist, wo ich Kommentare wie das soll Musik sein? erhalten habe

🔁 Video geteilt von tanyafaa:

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Windy:

Zitat von Windy:

Das war mein erster Psychothriller mit 13 Jahren

Zitat von Majorie:
Das war mein erster Psychothriller mit 13 Jahren

Fand den auch super gemacht, besonder der Schauspieler der den Täter gespielt hat, ist genial. Frag mich immer wieder, wie der die Rolle so hingekriegt hat.

Zitat von Windy:
Fand den auch super gemacht, besonder der Schauspieler der den Täter gespielt hat, ist genial. Frag mich immer wieder, wie der die Rolle so ...

Dr. Lektor...

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

ui da gibts nen Remix von

A

x 4

Pfeil rechts