App im Playstore
Pfeil rechts
25604

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Majorie:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Windy:
Interessant zu lesen, aber egal was er für eine Persönlichkeit im Privatleben war, als Schauspieler war er genial und extrem ausdrucksstark.

als Schauspieler in der Audrucksweise habe ich ihn auch so ähnlich gesehen, und zwar etwa so: gruselig geheimnisvoll, aber cool und knallhart zwanghaft.

Seine Interviews haben schon ansatzweise damals gezeigt, dass er verrückt war.. und auch einige Hintergründe, etwa das er einmal beinahe in die Anstalt eingwiesen worden wäre.
..
Später, seit dem ich seine Verbrechen weiß, bin ich seither der Überzeugung, dass er immer nur sich selbst gespielt hat.

Ich würde sagen, dass er auch eine bipolare Störung hatte und von einem Moment zum anderen ein anderer sein konnte. Jedenfalls hatte ich von seiner Ex, Brigitte, die Sängerin war in Berlin, mir ziemlich genau schildern lassen.. was da so alles war. - Es ist einfach nur finster.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

In loving memory, Ronja...RIP

Zitat von dianaross:
Seine Interviews haben schon ansatzweise damals gezeigt, dass er verrückt war..

Der war nicht verrückt, der war genial. Die Grenze dazwischen ist bekanntlich fließend. Die haben alle zuviel in der Birne, laut einer seiner eigenen Aussagen, war die Schauspielerei ein Ventil für das zuviel an kreativer Energie. Halt ein Künstler und als Künstler fand ich den richtig gut. Als Schauspieler war der so gut, daß ich denke, daß kaum jemand wußte, wie er wirklich war, weil er jedem sein wahres Selbst verdecken konnte, durch sein Talent. Er soll ja auch super schnell auswendig gelernt haben können. Ob das alles stimmt mit seiner Tocher oder nicht sei dahingestellt, man kann mit so einem Namen aber auch eine Menge Geld verdienen.

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Zitat von Windy:
Der war nicht verrückt, der war genial. Die Grenze dazwischen ist bekanntlich fließend. Die haben alle zuviel in der Birne, laut einer seiner ...

Ich wusste eben als ich das zuerst las sofort um wen es geht.

Ich finde den auch gut..so speziell und andersartig.. irgendwie eine interessante Persönlichkeit. .

Zitat von laluna74:
so speziell und andersartig

Ja, ist bzw. war halt nicht jedermanns Ding und einigen halt zuviel, wobei ich flache, ausdruckslose Schauspieler die es zu Hauf gibt auch nicht mag und für die ich keine Lebenszeit aufbringen mag.

Tja, wie gewonnen so zeronnen, wie so oft im Leben.

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Ja, ist bzw. war halt nicht jedermanns Ding und einigen halt zuviel

Ja kann ja jeder empfinden auch wie er mag, ich persönlich mags auch kantig, und solange man nicht durch die Meinungspolizei muss. Oder vielleicht gibts demnächst so ne KI / App automatisch denken. Elon Musk arbeitet ja gerade mit einem Neurowissenschaftler daran, KI und Hirn zu verbinden.

Zitat von Feuerschale:
ich persönlich mags auch kantig,

Auch und auch gerne sehr exzentrisch, skuril und schräg. Das inspiriert mich am besten für eigene Kunst, ich bin sehr intensiv und brauche das auch um mich angenehm stimuliert zu fühlen. Die meisten können aber nichts damit anfangen, denen ist das zuviel, wobei ich schnell gelangweilit bin, da muß schon einiges kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore