App im Playstore
Pfeil rechts
23828

@Majorie

chiquitta von ABBA ist ein ausgesprochener depressiver Song, den ich nicht ertragen kann

Zitat von dianaross:
@Majorie chiquitta von ABBA ist ein ausgesprochener depressiver Song, den ich nicht ertragen kann

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von dianaross:
Ich will da auch unbedingt mal hin für 14 Tage im Wohnmobil. Aber nur mit (einem) Islandfan.

Willst du den goldenen Bagger bekommen?

Zitat von Islandfan:
Willst du den goldenen Bagger bekommen?

diese Metapher gefällt mir außerordentlich gut. Weil so ein Bagger einfach eine Menge Hindernisse aus dem Weg räumt. Ich mag ohnehin die Sprache in Metaphern.

Buch als Musik zu lesen: Lakoff Johnsen: leben in Metaphern.

Bitte stell dir nicht vor, wie du einen kleinen Spielzeug Bagger besorgst.. und dann damit auf mich zurollst. Am Tisch.

Wir haben unserem Sportlehrer beim Abischerz einen goldenen Bagger geschenkt, weil der alles angeflirtet hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.

🔁 Video geteilt von illum:

Zitat von Islandfan:
Wir haben unserem Sportlehrer beim Abischerz einen goldenen Bagger geschenkt, weil der alles angeflirtet hat,

... ihr habt es sozusagen mit Humor genommen. Anflirten im pädagogischen Kontexgt ist ein no-go.
..
also ich würde nur mit einem Islandfan fahren, wenn aus irgend einem Grund die Begeisterung und das Staunen mitfährt und das würde sich vermutlich schon bei der Vorbereitung zeigen. Derzeit wüsste ich nicht, wer mich mitnehmen würde.

🔁 Video geteilt von dianaross:

App im Playstore