App im Playstore
Pfeil rechts
23822

Missing

na, das ist doch ein klassiker, oder?
..
hab ich mal auf der Gitarre versucht: bin dabei untergegangen: ich kann weder Gitarre noch singen.. aber der Sound war so schön von dem Lied, um es selbst zu singen.. - weil es eine besondere Form der Sehnsucht hat, meine Lieben...

es gibt eben keinen besseren Blues Sänger als den blinden Willie Mc Tell .. und das ist die Gänsehaut-Botschaft.

demzufolge, das Lied ist nur was für echte Romantiker

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von dianaross:

das würde ich mich im augenblick auch einmal fragen, ob ich jemals eine Frau geliebt habe - oder alternativ ich für meine Gefühle nichts kann und bei frau in Hybris verfalle..

@Majorie
nagut, aber nur weil du es bist, teile ich dir dein Leid mit.
ABBA ist nach so vielen Jahrzehnten anstrengend: meine Schwester war im ABBA Museum hat hat sich dort virtuell eingetanzt mit den elektronischen ABBAS..
- ja. fans eben.. - ich mag es wenn Mensch auch Fans sind von Künstlern..

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

@laluna74

liebe laluna, wenn du mich einmal so anschmachten würdest: ich weiß nicht, ob ich nicht doch schwach werden würde und mit dir stay with you machen würde. Im Stand natürlich. Sofort aufstehen und nicht da im koma liegen bleiben wie der weiße Grufti mit der Alpinaweißfarbe am ganzen körper.

Ich glaube jetzt dreht es hier völlig ab.

@Acipulbiber
das Video zum Song macht mir eher Angst: ist mir zu innen-organisch blutig.. bibber.. das passt nicht.
das Lied selbst hat es nur in eine songliste am Rand geschafft, weil ich dann immer an dich denke, wenn ich es höre

@Acipulbiber

das ist wieder mal der Hit-Hammer. du hast doch genau gewusst, dass ich mich in dieses Lied verlieben würde, und somit auch in dich,schon wieder.. - ich kenne dieses Lied: ich habe es in Liste 3 gepackt und in meine best songs ever Liste.
..
Ich sollte noch eine Liste eröffnen, die Acipulbibers best heißt.. da kommt dann alles von dir rein.. - ich mein das jetzt ernst..

Oh man, das wird ja immer doller.

@dianaross
Auch für dich soll Abba spielen...your song wie romantisch, oder ? jeder jeder möchte verstanden werden

🔁 Video geteilt von Athina:

🔁 Video geteilt von Athina:

Zitat von Islandfan:

Dolle dankbar

and this is for you ..
324 km/h und mehr im getunten AMG...
wer steigt ein?

Sponsor-Mitgliedschaft

Live.Stream, der Geiger aus Potsdam Tibor Heidrich ( RechteckohneEcken )
https://www.twitch.tv/rechteckohneecken

@Acipulbiber

hast du versucht, mit leichtem Erfolg, meine Seele zu analysieren? Mein Soul? - Würde sagen, wurde von Elternfiguren unterdrückt, deshalb wurde mein Soul riesengroß in Gospel Blues: ich fühle mich verbunden mit den Ni gern, den ich bin einer von ihnen in gefühlter Leid-linie

Zitat von Islandfan:

mein bester Freund ist gerade mit seiner freundin vom 14-tägigen Urlaub auf Island zurück.. zwischendurch gab es für mich bilder. - sie sind einem rund rum gefahren 1400km.. - Ich will da auch unbedingt mal hin für 14 Tage im Wohnmobil. Aber nur mit (einem) Islandfan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore