App im Playstore
Pfeil rechts
23809

Zitat von laluna74:

Aschenbrödl

Zitat von laluna74:

francaise

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Majorie:
@illum

Sry, steh gerade auf'm Schlauch?

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Zitat von illum:
Sry, steh gerade auf'm Schlauch?

Sorry, ich wollte nur mein Trauma bewältigen aber ich glaube, nach deinem Erlebnissen kannst du heute...mit Frau und Familie singen the winner takes it all für jeden ein Lied

Zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit... höre ich den Radio Bob Death Metal Stream

Zitat von laluna74:

Der Film wird in der Weihnachtszeit mehrmals gesehenAber auch ein schönes Lied

🔁 Video geteilt von Majorie:

Zitat von Majorie:
Sorry, ich wollte nur mein Trauma bewältigen aber ich glaube, nach deinem Erlebnissen kannst du heute...mit Frau und Familie ...

Ist nicht alles Gold was glänzt.

Zitat von illum:
Ist nicht alles Gold was glänzt.

Dann hör einfach Abba Gold nicht, wenn du nicht musst ^.^

Zitat von Majorie:
Dann hör einfach Abba Gold nicht, wenn du nicht musst ^.^

Ich komm heute nicht so ganz mit, tut mir leid. Hast gewonnen.

Zitat von illum:
Ich komm heute nicht so ganz mit, tut mir leid. Hast gewonnen.

Sorry ...wenn man nur in seinem eigenen Netz lebt, lebt man auch nur seine eigene Realität. Wie geht es dir denn so ?

@Acipulbiber

wild cherry... play that funky music.. IST WIEDER MAL GENAU MEIN DING. dafür liebe ich dich.
das techno melody hatte ich gestern schon vor deiner Frage eingestellt, bitte nochmal zurück skrollen oder ich stelle es später noch mal ein

Zitat von Majorie:
wenn man nur in seinem eigenen Netz lebt, lebt man auch nur seine eigene Realität. Wie geht es dir denn so ?

Hm, ja. Realitäten und Träume. Wer weiß schon, worin genau der Unterschied letztlich liegen soll. Ganz OK. Muss. Vermisse eine bestimmte Person. Und selbst?

🔁 Video geteilt von dianaross:

@Acipulbiber
bin gespannt, wann du dich outest: ich fürchte, wir waren zu einer ähnlichen Zeit Zwanzig Jahre alt.

Zitat von illum:
Hm, ja. Realitäten und Träume. Wer weiß schon, worin genau der Unterschied letztlich liegen soll. Ganz OK. Muss. Vermisse eine bestimmte Person. ...

Realität und Traumwelt... irgendwann werden wir es wissen...du und ich, und....
Wen vermisst du denn? ich vermisse mich manchmal.
Sponsor-Mitgliedschaft

@laluna74

eigentlich hätte diesen song mein Engel des mornings einstellen müssen.. hast du das von acipulbiber gemoppst? Falls ja, sei dir verziehen, falls nein, bist du entschuldigt.

Zitat von dianaross:
eigentlich hätte diesen song mein Engel des mornings einstellen müssen.. hast du das von acipulbiber gemoppst? Falls ja, sei dir verziehen, falls nein, bist du entschuldigt.

Von was du sprichst..ich nichts verstehen

mein Sohn heißt Percy, die Musik hat jedoch zu ihm keinen Zusammenhang

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore