App im Playstore
Pfeil rechts
22734

🔁 Video geteilt von dianaross:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von dianaross:

Die kenne ich doch ..

🔁 Video geteilt von laluna74:

das frage ich mich auch..
.. äh.. und ich würde so etwas niemals fragen, als Frage an jemand anderes:

offen gestanden mag ich die Version nicht wirklich, weil sie mir ein Hauch zu plump in der Anmache ist.. - gleichwohl in bestimmten Milieus vermutlich geeignete Ansprache, wenn man es sich so wie der Sänger Gitarrist wie Van Morris wohl leisten kann.

... wenn ich dann eine geklatscht kriege, suche ich was Softes auf, was mich wieder beruhigt..
--
und mich in Sehnsucht wie der Sound hinterlässt:

zuweilen bin ich dann doch an die Falsche geraten,
beispielsweise mit langen Fingernägeln die im Boden nach Gold gegraben haben, ohne eine Goldstück mitgebracht..

dabei lässt sich doch Liebe reduzieren auf eine kleine Irritation des Herzens: genauer der Gefühls-Diffusion aber im Konkreten, der Besessenheit.. - wenn das nichts mit romantischer Liebe zu tun hat, dann weiß ich ja auch nicht..

Ich feiere ja diese Zeit..
Sponsor-Mitgliedschaft

.. die Verliebten..
und die Verfolgten..
haben eines gemeinsam
.. sie sind angenehme, verwirrte und very sweet Erscheinungen im Spontanen und im Ausdruck ...

werden sie genial in ihrer Performance.. (Widerrede ist nicht notwendig)

.. Citty gehört natürlich zu den beeindruckensten Erscheinungen der relativen Neuzeit...
..
eine Einladung am Fenster zum Ausblick eines romantische Bildes mit Rahmen, welches du dir selbst vorstellen darfst. - Oder, vermeide es einfach, denk das Fenster weg..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore