App im Playstore
Pfeil rechts
22251

🔁 Video geteilt von Theophanus:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Es tut mir leid, ich gehe halt gerne tanzend zu Bett.

Kennt bestimmt jeder

@Theophanus

I want you to be my Mädchen..
.wow.. von 1956
..
von dem song in seiner darststellungsart wurden unzählige Plagiate verfasst mit ähnlichen Texten und Leidenschaften der romantischen Lieder.

diesen song habe ich deshalb in meine drei Songlisten verpackt, darunter eine, die A. heißt.. - lach -

danke dir sehr für die einstellung dieses liedes, das ich nicht kannte..

@Theophanus
remember in the nigtht.. iss ja auch absolut romantisch verknutscht und verknuddelt nostaligsch.. lach.. ..
.
zieh ich mir mal eine Zeitlang rein..

Zitat von Feuerschale:
Kennst du das auch so, dass das wie eine Art innere Geschichte ist, die man so spinnt, die man empfindet und die sich so in einer Zwischenwelt anfühlt zwischen real und Phantasie?

Ich hatte da auch über die Jahre so immer mal wieder Phasen....mehr Phantasie und irgendwas kickt, und plötzlich spricht das so mit einem irgendwie. Manchmal binich dafür sensibler, weiß nicht genau, wann wie, warum, einmal bin ich dabei auch in eine Psychose gerutscht. :-/ Ich pass mittlerweile etwas auf, wenn ich mich da anfällig fühle. Obwohls ja anfangs sich so erweiternd und toll anfühlt. Damals wars so, plötzlich fühlte sich alles an wie beim Geheimdienst, der in einen Liebeswahn gerutscht ist, das war anfangs noch lustig und meeega spannend. Die weiteren Phänomene dann weniger...

ja, würde ich ein wenig bestätigen: innere Geschichte, die sich in mir aufbaut und damit anbahnt, dass mir A. sympatisch bleibt oder die Sympathie anwächst.
..
aufgrund deines Statements ist mir was klar geworden..
..
zunächst jedoch .. zu Phasen Phantasie und das Rutschen in Psychosen. Ich lebe wie jeder Mensch auch in Vorstellungswelten, die nicht das Reale abbilden.

Dennoch geben diese Vorstellungen Realtität in dem Sinne, dass ich Gefühlsintensität dazu, zumindest kurzzeitig, habe. Ich liebe A. dann sozusagen. Und doch wieder nicht, weil ich mich nicht verliebe.. und es ist auch nicht der Beginn einer Romanze, kann es aber weiterführend werden. -

Und dann könnte es theoretisch in irgend einer Zeit zu eine kleinen Psychose führen.

Ich trenne allerdings die symbiotische Verschmelzung als Disposition und bin realistisch in der Symbiose.. oder wäre realistisch in der symbiose.. und würde mich ihr hingeben. - Erst wenn ich dann verlassen werde, würde ich vielleicht eine Psychose entwickeln.. . so habe ich es in der Vergangenheit erlebt.
..
Das macht aber nichts.. Ich bin sehr stark und darauf sehr zufrieden, dass ich dann nicht stalke.. sondern mich auf mein Leid Neuanfang konzentriere.
..
In etwa verstehe ich, was in dir vorgegangen ist.. - und Liebeswahn.. und ja: jede Verliebtheit ist im Prinzip auch eine kleine Psychose.. - Das ist doch sweet, oder? - Ich hätte gern mal wieder so etwas..
.. das ist jedoch für mich nur interaktive beidseitig each-other möglich und sowas benötigt Zufall Zeit..
..
Danke dir dass du mir diese Gedankengänge.. zu dem aufgeworfen Thema .. initiiert hasst bei mir

Es gibt nichts Besseres als ein kleines Tänzchen am Morgen

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Majorie:

A

x 4

App im Playstore