Zitat von dianaross: sagbar ist inzwischen dies: neben der gewaltfreien Kommunikation, der achtsamen, der sonstwas kommunikation.. gibt es nun auch die musikintensive Kommunikation..
.
ich müsste dem Musikintensiven.. Kommunikation noch eine bedeutung geben.. dazu fällt mir ein: musikinvasive kommunikation
als eine Kommunkation die tief eindringt in unsere Körper im Positiven gesehen
aaah, dieses Phänomen kennst du auch? Das ist interessant umschrieben.
ich hatte letztens schon den Eindruck, als du zu Acipulbiber schriebst, dass du da so mitfieberst und manches etwas macht oder manches enttäuscht und als ob das Gehirn da irgendwie das richtige sucht. hmm.
Kennst du das auch so, dass das wie eine Art innere Geschichte ist, die man so spinnt, die man empfindet und die sich so in einer Zwischenwelt anfühlt zwischen real und Phantasie?
Ich hatte da auch über die Jahre so immer mal wieder Phasen....mehr Phantasie und irgendwas kickt, und plötzlich spricht das so mit einem irgendwie. Manchmal binich dafür sensibler, weiß nicht genau, wann wie, warum, einmal bin ich dabei auch in eine Psychose gerutscht. :-/ Ich pass mittlerweile etwas auf, wenn ich mich da anfällig fühle. Obwohls ja anfangs sich so erweiternd und toll anfühlt. Damals wars so, plötzlich fühlte sich alles an wie beim Geheimdienst, der in einen Liebeswahn gerutscht ist, das war anfangs noch lustig und meeega spannend. Die weiteren Phänomene dann weniger...
Gestern 21:13 •