App im Playstore
Pfeil rechts
26391

Zitat von Acipulbiber:

burn rubber on mir.. ist in dieser unglaublichen Vermittlung von Lebens- Wohl- Gefühl einfach mit mein Lieblingslied - und schon ewig nicht mehr gehört, minus 3 tage.
.. schön, dass es dich gibt..
ach ja, und auch für mich..

Zitat von dianaross:
early in the morning.. - wo hast du denn den wieder hergetrieben? Da denkt man an nichts Schlimmes aber ahnt es schon, wenn dein Namen auftaucht mit ...

early in the morning war auf einer meiner CDs drauf, wunderschön. Das allerbeste auf der CD war das hier von den isley brothers

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Acipulbiber:
early in the morning war auf einer meiner CDs drauf, wunderschön. Das allerbeste auf der CD war das hier von den isley brothers

who is that lady.. aber jaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch.. - kenn ich, mag ich, liebe ich.. und auch die Art der Fragestellung im Chor.. wer diese Frau ist..
..
manch mal iss ess ja die da, die am Eingang steht, und freitags nie da.. iss..

das ist die Tragik von so manchen Männern in der Melancholie des Amüsements.. auf der Pirsch..

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Das hier war auch noch auf der CD

🔁 Video geteilt von -IchBins-:

🔁 Video geteilt von illum:

Zitat von illum:

Du gibst wirklich vielen Liedern welche ich mal hörte, und nicht wiederfand, ihre Namen zurück...sehr cool...Danke

Zitat von Majorie:
Du gibst wirklich vielen Liedern welche ich mal hörte, und nicht wiederfand, ihre Namen zurück...sehr cool...Danke

Bidde, Bidde. ️

Sponsor-Mitgliedschaft

Live Musik mit Bibaliebtmusi : Gitarre/Klavier/Gesang https://www.twitch.tv/bibaliebtmusi
Man darf sich auch songs wünschen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore