App im Playstore
Pfeil rechts
26295

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Windy:

@Windy
in the heat of the night: nette Herausforderung - und ganz leicht vorgetragen bzw. musikalisch cool ausgedrückt

Zitat von dianaross:

Das nehme ich dann zum Joggen

Zitat von Majorie:
Das nehme ich dann zum Joggen

Majorie
als eine der besten dance Zusammenstellung für deine joggende Lebensfreude kann der sound und vor allem das Video in deinen Körper gelangen:

Zitat von dianaross:
Majorie als eine der besten dance Zusammenstellung für deine joggende Lebensfreude kann der sound und vor allem das Video in ...

Dankeschön...wie nett formuliert ich ziehe es mir rein

🔁 Video geteilt von Angor:

Zitat von Majorie:
zum Joggen

beim Joggen kann es geeignet sein Fahrtenspiel zu zelebrieren: das heißt, verschiedene Geschwindigkeiten - nach antreibender Musik, kann die etwas softere Version, uns Luft verschaffen, anbei ein Beispiel-Lied..

Eines meiner Lieblings Rituale in meiner Läufer-Zeit war Gänge schalten, das geht so.. ich tu so als wenn ich beim Laufen im Auto sitze und fahre.. - mit rechts schalte ich dann symbolisch die Gänge rauf oder runter.. - das ist wie so ein Fahrtenspiel.. Vollgas geben oder schippern... klappern oder klotzen.. und möglichst nicht damit protzen..
..
Dein Schweißausbruch wird es dir danken.

Zitat von Majorie:
ich ziehe es mir rein

reinziehen ist eine sehr schöne Formulierung in kurzform einer Umschreibung: als wenn sie von mir stammen würde. - Ein bisschen Sucht muss immer dabei sein..

Zitat von Majorie:
ziehe es mir rein

was merkwürdiger Weise mich auf Tenerifa in Dauerschleife beim Berg Joggen Wandern angetrieben hat, war dieser Song - und ich würde so gern wieder mal dort auf 2000 Meter am Teide den Sonnenaufgang und das Mehr in meinen Körper ziehen, besser: einziehen lassen..

Zwar ist die Schwester eine billige Anmache.. denoch hat sie eine besonder Form der schnöden, wahrheitsbezogenen Daseinsformen von Männern, die doch feministisch schwach sind, und letztlich lässt sie die Verfolger ablaufen und sie denunziert ihr Begehren in einer lockeren Distanz

Schade, meine Hühner können das nicht, vielleicht sollte ich sie mal trainieren

@Angor
Der Krabben Rave ist ja der Hammer
Das Video

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
@Angor Der Krabben Rave ist ja der Hammer Das Video

Ja echt genial gemacht.