App im Playstore
Pfeil rechts
20384

🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


Zitat von Mariebelle:
so wird hier gesungn,in schwarzen, gemischt rassigen und diversen Kirchen,aber nicht in in katholischen Gemeinden.
I

ich bin leider schon nach wenigen Minuten des 15minuten langes klamauks eingeschlafen und erst aufgewacht, als die Kakophonie aufhörte

Zitat von Theophanus:

das lied grenzt zwar an seelischer grausamkeit, dennoch ist es ganz sweet aus einer herausgefallenen Zeit

🔁 Video geteilt von laluna74:


Zitat von laluna74:
Sorry..das muss jetzt einfach noch sein..weiß nicht wo ich es sonst ablegen soll.

merkwürdig, das Lied kenne ich auch: das ist very sweet romantisch, auch wenn es etwas nostalgisch klingen mag. Danke dir, dass du es mir wieder in Erinnerung geholt hast.

🔁 Video geteilt von Nachtradio:


🔁 Video geteilt von dianaross:


Zitat von laluna74:
Wie schööööööönn

wirklich sehr beeindruckend, die deutschen cover versionen, habe einen trigger bekommen mit gänsehaut und feuchte Augen.. bei der ersten Aufführung.

Die zweite ist auch sehr schön.
Überhaupt ist die Textübertragung und Veränderung sehr gut gelungen.

beim zweiten Gesang handelt es sich - so wie ich es genau beobachtet habe - um Playback und doch ist die Performance gelungen.
Gleichwohl kann ich nicht beurteilen ob die Playback Performerin singen kann oder das Lied gesungen hat.. in der Form es also kann.

Das Lied in der Originalversion ist ohnehin schon mit das Zarteste was es in den letzten Jahrzehnten gab und hat Alleinstellungsmerkmal.
Sagbar ist dies: diesen song kann ich nahezu unendlich lange hören..mit monatlichen oder jährlichen Pausen dazwischen

Zitat von Horizon:
Etwas obsessed mit dem neuen Album.

Ich höre das Album seit Wochen auch rauf und runter, da ich in einige Texte auch persönliche Situationen und Emotionen hinein interpretieren kann.

@creepy

Ich BIN gefühlt jedes Lied.
Popular Monster gibt es ja schon ewig, das ist schon seit Jahren einer meiner Favoriten.

Ebenso wie das:

🔁 Video geteilt von dianaross:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Tautropfen:


🔁 Video geteilt von Chingachgook:


Zitat von Horizon:
@creepy Ich BIN gefühlt jedes Lied. Popular Monster gibt es ja schon ewig, das ist schon seit Jahren einer meiner Favoriten. Ebenso wie das: ...

Das Lied kannte ich noch gar nicht von BMTH, aber es hat mich eben bereits bei der ersten Textzeile gepackt

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore