Zitat von Mariebelle: Du verstehst weder Gefuehl noch Leidenschaft,du 'gewoehnlicher' deutscher Mann ,der amerikanische Kultu/Musik/ Gesang nicht versteht
Hallo Mariebelle,
es ist nicht gestattet, mich als gewöhnlichen deutschen Mann zu etikettieren und darüber hinaus noch zu behaupten, dass ich die amerikanische Kultur, die Musik und den Gesang nicht verstehen würde.
Erhobene Schwerter machen mir übrignes nichts aus. Ich bin Magier und entzaubere Schwerter, die ich in Wunderkerzen verwandeln kann...
Hier zur Erinnerung, Mariebelle:
Zitat von dianaross: das Lied ist ziemlich prollig oder gewöhnlich und hat eher einen verächtlichen sound.. für mich jedenfalls.
das Lied, und damit den deutschen Text, nicht irgendwas Englisches von Prince, von einer Frau, deren Sound vermutlich nichts mit dem sound von Prince zu tun hat.. - und zwar weil ich viele Prince Songs kenne: das ist ein vollkommen anderer sound - also von einer Frau, die eine eher verächtliche Runter-hol-Stimme hat im prolligen Milieu, ohne die Spur einer ero., das ist für mich.. (also für mich) gewöhnlich............
Und ich frage mich gerade, was aus meiner Kritik geworden ist?
Ein persönlicher Angriff auf die Aberkennung meiner Gefühle und Leidenschaft?
Das ist toxisch, bestenfalls Negativistisch: und sowas kann ich nicht leiden
04.10.2024 14:44 •
x 1 #39478