App im Playstore
Pfeil rechts
20228

🔁 Video geteilt von laluna74:




Ich liebe es....

A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


Zitat von laluna74:
Ich liebe es....

@dianaross

Ich mag ja diese Dramatik in dieser Musik..und auch das Video löst auf gewisse Weise etwas in mir aus..

Wie ist das bei Dir?

Magst Du es? Oder eher nicht?

🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von Angor:



🔁 Video geteilt von Angor:


@lucy Lou
why did you do it..
war einer meiner absoluten Lieblingsongs.. Wie hast du das gefunden? Ist mir echt ein Rätsel.
das Lied spiegelt mein Lebensgefühl in besonderer Weise wieder, vermutlich auch wegen Verliebtheisgefühle während der Disco Zeit und überhaupt, begleitet mich Musik in der Art mein Leben.

Zitat von laluna74:
Ich mag ja diese Dramatik in dieser Musik..und auch das Video löst auf gewisse Weise etwas in mir aus..

Wie ist das bei Dir?

Magst Du es? Oder eher nicht?

ja, der Aufbau ist einfach schön und nicht so gewöhnlich wie so manch ein anderer Song von ABBA.
.. das Lied verheißt so eine glückliche Hoffnung auf das, was kommen mag.

spontan fällt mir folgendes ein:
Ich mag/liebe ja sehr den song Against the wind von Bob Seger, weil er mein Melancholie Sehnsucht verstärkt und doch ist dieser song in die Vergangenheit, d.h. in der Retroperspektive verhangen. - soweit so gut.
..
Wenn ich absolut glücklich bin, kann ich jedoch mit Against the wind nicht mehr viel anfangen..
..
Was ich in solchen Zeiten cool finde oder überhaupt, schönes Lied, was ich immer mal wieder genieße, wenn es auftaucht ,ist Night move..
dieser Song ist ähnlich wie die Dramatik der Hoffnung wie the day before you came.. nur hat night move für mich noch mehr Vorstellungskraft, metaporisch sage ich ma.. - wobei ich mir nicht wirklich was vorstelle, sonder nur in einem unglaublich glücklichem Gefühl stehe... - ich packe den song mal rein.. hoffe der iss nich redundant.

🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


Zitat von dianaross:
@lucy Lou why did you do it.. war einer meiner absoluten Lieblingsongs.. Wie hast du das gefunden? Ist mir echt ein Rätsel. das Lied spiegelt mein Lebensgefühl in besonderer Weise wieder, vermutlich auch wegen Verliebtheisgefühle während der Disco Zeit und überhaupt, ...

@dianaross
ist einer meiner Lieblingssongs da brauche ich nicht lange zum suchen.

🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


@laluna74 Genau das...
Meine Mutter hat Didos Album damals rauf und runter gehört. Und gerade die Melodie von diesem Lied hier hat sich in meinem Kopf eingebrannt. So friedlich iwie.
Eigentlich passt der Mix von Eminem (Stan) dann nicht so ganz dazu...

🔁 Video geteilt von Lucy Lou:




Wird hier oft gespielt

Ich mag das..

Ich mag Schlager und sie als Mensch

🔁 Video geteilt von laluna74:




Jetzt..



Und jetzt...
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore