App im Playstore
Pfeil rechts
19990

🔁 Video geteilt von illum:


🔁 Video geteilt von Ferrum:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


es folgen ein paar Lieder, die ich gerade übe kophörer genieße..
für euch, besonders für meine lieben Musik-Versorger mit sweet music.
.. dafür liebe ich euch.. sehr..




Also bei Volksmusik und Jazz hörts bei mir dann auch auf.

... hier ein Lied, um in die Wälder zu streifen und über die Religionen nachdenken.
.. Religionen kommen und gehen in der Geschichte der Menschheit, anthropologisch gesehen.



ich mag es wenn mir die Auserwählte interaktiv folgt mich führt



iss eigentlich ganz einfach, stay with me all I want to see.. oder so ähnlich
ansonsten singe ich weiter wie James Blunt, der wird von vielen Mädchen angeschmachtet, der iss aber auch sweet.
er spürt, dass er sie never mit ihr sein wird..

dabei bin ich doch genau wie für dich geacht , hat schon Stevie Wonder gesungen.. ebenso wie Kiss, aber.. ich wähle mal Stevie..



das klingt doch nostalgischer und entspricht meinen begehrenswerten Zeiten

und dann mag ich natürlich die kleine Kugel.. aus der song retorte von meinem Lieblingslied Jucie..

speziell für LucyLou, in die ich mich wegen ihrer Musik verliebt habe,
stelle ich - vielleicht redundant: sorry.. ein..

LucyLou, ich mag dich in der Art, wie du deine Musik nach außen zelebrierst, der song juic drückt diese Hinwenung aus..

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


Das Musik Forum macht mich happier, besonders die sweet sounds, die sich mir auf- und andrängen, eindringlich,



und im Borderline Modus folgt der Anagnoris Modos in der schrecklichen Wahrheit eines Glücks zuweilen, das A-Team..
und doch hat es einen unglaublichen romantischen Zug..



kürzlich habe ich eine Rezension gehört über ein Buch von Norbert Elias, das ich gern lesen würde. Und das will ich mit dem A-Team song verknüpfen. Hat jemand Einwände?
Norbert Elias: Über die Einsamkeit des Sterbenden

Beim Thema angekommen.. Was mich in letzter Zeit bewegt hat, ist der Tod.
..
Und Leonhard Cohen, der hat so ein schönes Lied für sich selbst zum Abschied kreiiert, dafür liebe ich ihn..

Es ist ein Meisterwerk, welches ich ihm niemals in dieser enormen Ausdruckskraft der Stille zkugetraut hätte.

Übirgens, ich habe in meinem kleinen beschränkten Universum immer auch die Schwarze Romantik in mir.. Der Grusel ist ganz sanft in Ghotic mein Freund. Ich liebe auch Gestalten, in der Weise, natürlich in der Mädchenversion. Ich habe in diesem Musik-Stil noch nie was gefunden was mir richtig gut gefällt. Aber auch noch nicht nach wirklich gesucht.. Weil.. mich in der Regel die Musik findet. Euer Pirat.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Nachtradio:


🔁 Video geteilt von Nachtradio:


Zitat von dianaross:
Sowas verstärkt immer noch meine gute Laune..

Freut mich zu lesen, hab noch ein schönes Wochenende!

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore