Das Musik Forum macht mich happier, besonders die sweet sounds, die sich mir auf- und andrängen, eindringlich,
und im Borderline Modus folgt der Anagnoris Modos in der schrecklichen Wahrheit eines Glücks zuweilen, das A-Team..
und doch hat es einen unglaublichen romantischen Zug..
kürzlich habe ich eine Rezension gehört über ein Buch von Norbert Elias, das ich gern lesen würde. Und das will ich mit dem A-Team song verknüpfen. Hat jemand Einwände?
Norbert Elias: Über die Einsamkeit des Sterbenden
Beim Thema angekommen.. Was mich in letzter Zeit bewegt hat, ist der Tod.
..
Und Leonhard Cohen, der hat so ein schönes Lied für sich selbst zum Abschied kreiiert, dafür liebe ich ihn..
Es ist ein Meisterwerk, welches ich ihm niemals in dieser enormen Ausdruckskraft der Stille zkugetraut hätte.
Übirgens, ich habe in meinem kleinen beschränkten Universum immer auch die Schwarze Romantik in mir.. Der Grusel ist ganz sanft in Ghotic mein Freund. Ich liebe auch Gestalten, in der Weise, natürlich in der Mädchenversion. Ich habe in diesem Musik-Stil noch nie was gefunden was mir richtig gut gefällt. Aber auch noch nicht nach wirklich gesucht.. Weil.. mich in der Regel die Musik findet. Euer Pirat.
20.09.2024 21:38 •