App im Playstore
Pfeil rechts
19989

🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


@lucy Lou
liebe Lucy, das ist eine sehr starke Version von dem Lied, was ja epochial ist. Es hört sich für mich sehr angenehm an.. und ich komme nicht aus dem Haus, müsste mich eigentlich körperlich bewegen, als abzuhängen in lost in music..

🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von Chingachgook:


Zitat von dianaross:
@lucy Lou liebe Lucy, das ist eine sehr starke Version von dem Lied, was ja epochial ist. Es hört sich für mich sehr angenehm an.. und ich komme nicht aus dem Haus, müsste mich eigentlich körperlich bewegen, als abzuhängen in lost in music..


ich möchte dich nicht aufhalten - aber Musik, ja Musik ist mein Leben!
Ich bin stets auf der Suche, nach Neuem (bitte keine Schlager! )

🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


🔁 Video geteilt von laluna74:


Zitat von Lucy Lou:
Musik ist mein Leben!

Wem sagst Du das...

Aber Schlager gehören nunmal dazu.

🔁 Video geteilt von laluna74:


@lucy Lou
zu black hawk down.. sound track.. kannte ich bislang nicht: null ahnung..
Lucy, du überziehst mich mit deinem sound von einem gänsehaut feeling zum nächsten sound... Dont stopp a running system..

🔁 Video geteilt von laluna74:


Zitat von laluna74:
Aber Schlager gehören nunmal dazu.

Sorry, aber mit Schlager kann ich gar nicht. Da stellen sich bei mir die Haare auf.

🔁 Video geteilt von laluna74:


Zitat von dianaross:
@lucy Lou zu black hawk down.. sound track.. kannte ich bislang nicht: null ahnung.. Lucy, du überziehst mich mit deinem sound von einem gänsehaut feeling zum nächsten sound... Dont stopp a running system..

Eines noch, bitte bitte, dann hör` ich auf.

🔁 Video geteilt von laluna74:




🔁 Video geteilt von Lucy Lou:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


@lucy Lou
ohne quatsch.. hast es erneut geschafft, hautfeeling.. hatte jedoch mit einem ganz anderen Lied gerechnet.. von Edwin.. und hab mich sofort in den sound verliebt..
.. danke dir.. äußerst sehr..
.. und ja... also Schlager sind was für Konservatve haus-spießer im romantischen Schiffer schwupps Stil als Spießbürgergemeinschaft, durchaus ansehnlich, wenn ich nicht zu ihnen gehöre und mich unterscheide, cool, versteht sich - und mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore