App im Playstore
Pfeil rechts
22812

🔁 Video geteilt von Islandfan:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von scripture:

Zitat von Windy:

das perekt inzinierte Alleinsein als Glücksheil, hat schon einen dramatischen Zug, der mich zweifeln lässt: dennoch ist das Lied harmonisch mit einer schreicklichen Melancholie der depressiven Verstrickung in seiner Daseinsform.
insofern mag ich das Lied nicht. Es hat aber in meine songsliste gepasst, nunmehr.

Zitat von Acipulbiber:

ich liebe dieses Lied - und damit auch dich

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Frau_Pübbels:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Frau_Pübbels:

Zitat von Frau_Pübbels:

Grandios. Des is des beschte von denen. Aber nur in der unzensierten Fassung. Beste Zeile ist And if my day keeps goin' this way, I just might break your F UCKING face tonight Hach, ich komm ins Schwärmen.

🔁 Video geteilt von Lucy Lou:

Zitat von dianaross:
sag mal, deine musik einstellungserie, die ist genau auf mich zugeschnitten. (?) Hast du eine Idee, wie sowas kommen kann? Die einzelnen Stücke sind absolut sweet .. auch die extensiv versionen und die Kombinationen. Sie sind allesamt in meine bestenliste geflutscht. ...

ich habe wirklich keine Idee
wie meinst du das mit dem schummeln?

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lucy Lou:
wie meinst du das mit dem schummeln?

so wie ich es sage, meine ich. Es ist doch so, dass jemand, der schummelt, nicht dabei ertappt wird; Lucy

..und nun auch noch Gladiator, vielleicht haben wir den Film zusammen mal gesehen. Getrennt genügt ja.
und life is what you make it.. - auch so magisch schön.. Deine music, die du hier einstellst hat die Form eines Alleinstellungsmerkmals. Bin gespannt, ob die nächsten Lieder auch so top sind, wie all das Bisherige-
jedenfalls
danke ich dir sehr

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore