App im Playstore
Pfeil rechts
19895

🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


Zitat von Lucy Lou:

für das Lied bekommst du ein Knutsch ein Küßchen.. - lach - danke dir..
als ich in den 1990 in Paris war, bin ich in das moulan rouge gewesen, hat echt spaß gemacht. irgendwie so die Atmosphäre und frisch verliebtmit meiner Freundin, das hat das Erlebnis noch verdoppelt.

A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


🔁 Video geteilt von Windy:


@Reconquista ,
da kann ich jetzt nicht anders......


🔁 Video geteilt von Sayurisan:


🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


Was für Schweine


Zitat von Lucy Lou:

sag mal, deine musik einstellungserie, die ist genau auf mich zugeschnitten. (?)

Hast du eine Idee, wie sowas kommen kann? Die einzelnen Stücke sind absolut sweet
.. auch die extensiv versionen und die Kombinationen. Sie sind allesamt in meine bestenliste geflutscht.
Du schummelst doch nicht etwa?
.. hätte ich nicht gedacht, dass jemand all das findet, wonach ich nicht gesucht habe und das hier reinquetscht nacheinander. Das muss angemessen gehuldigt werden, danke dir äußerst sehr!
Hast mindestens einen Wunsch frei.
Aber das ist ja das Schöne am Serendiptiy-Prinzip, dass ich so genial finde sorry..

@Acipulbiber
du hast mich auch wieder mal inspiriert.. mein Musikgefühl entwickelt sich durch dich..

🔁 Video geteilt von scripture:


Zitat von Lucy Lou:

LTJ Xperiance, ich bin echt an dem sound perseveriert, obwohl ich instrumentalstücke eher nicht höre. Das Stück hat was von Magie oder Suggestion, so übersinnlich übergehoben und trotz exorbitanter Länge bleibe ich drin stecken.
danke sehr..

🔁 Video geteilt von illum:


Zitat von Lucy Lou:

purpel schulz song sehnsucht in dieser schönen fassung ist eines der schönsten sehnsuchtslieder in deutsch in magnetischer Romantik. Danke dir sehr, dass du diesen song mir auf diese Weise in Erinnerung gerufen hast.
..
Ich fühle den song heutzutage ganz anders als zu Zeiten zu denen ich unendlich traurig war. Heute beruhigt mich das Lied und begleitet mich mit kraft
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:




Für @Nachtradio

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore