App im Playstore
Pfeil rechts
19910

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von progylein:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


@Acipulbiber
talking head hat bei mir einen schlechten Ruf.. aber das Lied geht in Ordnung
..
wenn ich den Namen schon höre, höre ich weg
..
Psycho killer in Rot..
etwas unspektakulär..

talking head habe ich erstmal gegooglet und gefragt ob die was mit Dieter Bohlen zu tun haben.. offensichtlich nicht.

@Acipulbiber
,, Pink Floyd..
ist das eine schöne animation von sheep
,,
faszinierend, hypnotisch - man kann nicht weggucken
..
die musik dazu passt auch..

🔁 Video geteilt von Grashüpfer:


🔁 Video geteilt von dianaross:


..

...

..

🔁 Video geteilt von progylein:


an meine lieben Musik Expert/innen, die hier immer so schöne supi songs
einstellen
DAFÜR LIEBE ICH EUCH
..
Eines meiner Musikausrichtung ist, die Aufklärung über die Menschen,
die maskiert sind.. - nicht erkennbar sind -
oder was es damit auf sich hat..
..
Mir fällt es schwer, zu erkennen, ob Menschen Masken tragen, d.h. ihre Persönlichkeit verbergen.
Und ich will all diejenigen Lieder zusammen stellen, die das Thema streifen oder was ich schon seit zig Jahren gefunden habe und diese Musik genieße, hin und wider

1. als erstes smiling faces sometimes original

2. und von David Ruffin.. den super-sound Sänger: dessen Cover (!) Mit David Ruffin fühe ich mich seelenverwandt, ich habe jedoch noch nie Dro. genommen, also nicht wirklich. Der Typ war einfach nur cool und der hat so schöne viele Lieder gesungen.. die ich mal alle rausgesucht habe..

3. als drittes the tears of the clown. von Smokey ( er ist ein top tamla motown artist)
..
Die Texte sind auch so schön - und beschreiben meine innere Befindlichkeit und mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.


...

..

Bitte nicht hauen...


an meine lieben Musik Expert/innen, die hier immer so schöne supi songs
einstellen
DAFÜR LIEBE ICH EUCH
..
Eines meiner Musikausrichtung ist, die Aufklärung über die Menschen,
die maskiert sind.. - nicht erkennbar sind -
oder was es damit auf sich hat..
..
Mir fällt es schwer, zu erkennen, ob Menschen Masken tragen, d.h. ihre Persönlichkeit verbergen.
Und ich will all diejenigen Lieder zusammen stellen, die das Thema streifen oder was ich schon seit zig Jahren gefunden habe und diese Musik genieße, hin und wider

1. als erstes smiling faces sometimes original

2. und von David Ruffin.. den super-sound Sänger: dessen Cover (!) Mit David Ruffin fühe ich mich seelenverwandt, ich habe jedoch noch nie Dro. genommen, also nicht wirklich. Der Typ war einfach nur cool und der hat so schöne viele Lieder gesungen.. die ich mal alle rausgesucht habe..

3. als drittes the tears of the clown. von Smokey ( er ist ein top tamla motown artist)
..
Die Texte sind auch so schön - und beschreiben meine innere Befindlichkeit und mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.


...

..

🔁 Video geteilt von progylein:


@klaus-willi
..
klaus, das grenzt sehr angenehm an seelischer Grausamkeit.

Hab gerade überlegt, ob ich den song an eine Freundin schicke, sie hat nach drei Jungs vor 6 Wochen ein Mädchen bekommen, das Camsy heißt. - Wenn ich mit Camsy spreche, sie reagiert auf mich, weil sie mich als Fötus bestimmt in den letzten Wochen vor ihrem Erscheinen zur sichtbaren Welt mit meiner zarten Stimme gehört hat.. -
dann sag ich gern zu ihr als begrüßung: Come see about me
und jetzt musst du dir auch den song anhören von den supremes, klaus, ob du nun will st oder nicht oder i sagst
..

🔁 Video geteilt von dianaross:


Zitat von dianaross:
klaus, das grenzt sehr angenehm an seelischer Grausamkeit.

Stimmt...

🔁 Video geteilt von illum:


🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von laluna74:


@laluna74
Freiwild als erlaubte Liebe kann ich mit dir nur schmusend ausleben.
Nicht dass du denkst, ich mach hier auf billige Anmache. Es war nur sogemeint, weil das Lied so very sweet ist. Da krieg ich echt gute Laune

Zitat von dianaross:
Freiwild als erlaubte Liebe kann ich mit dir nur schmusend ausleben.
Nicht dass du denkst, ich mach hier auf billige Anmache. Es war nur sogemeint, weil das Lied so very sweet ist. Da krieg ich echt gute Laune



Keine Ahnung wovon Du sprichst.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore