App im Playstore
Pfeil rechts
22734

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Das ist mein liebstes Lied von ihm:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Kurze Anmerkung, ich finde es ja okay, wenn man mal was zu einem Video anmerkt, aber ich finde an diesem Thread normalerweise besonders schön, dass hier nur Videos gepostet werden, dadurch entsteht eine bestimmte Atmosphäre. Es geht dann nur um Musik ohne Wenn und Aber.

🔁 Video geteilt von laluna74:

Zitat von Islandfan:
Kurze Anmerkung, ich finde es ja okay, wenn man mal was zu einem Video anmerkt, aber ich finde an diesem Thread normalerweise besonders schön, dass hier nur Videos gepostet werden, dadurch entsteht eine bestimmte Atmosphäre. Es geht dann nur um Musik ohne Wenn und Aber.

Ich mag es sehr wenn man sich auch über die Musik austauschen kann..

Mich interessieren die Gedanken und Gefühle der User hier schon sehr..

Zitat von laluna74:
Ich mag es sehr wenn man sich auch über die Musik austauschen kann..

Generell stimme ich dir da zu. Vielleicht könnte man einen Musikdiskussionsthread eröffnen? Ich weiß es nicht, vielleicht sehe auch ich das nur so. Ich finde es irgendwie schön, wenn ein Musikvideo nach dem anderen erscheint und man einfach nur reinhört ohne dass der Fluss durch Diskussionen gestört wird.

🔁 Video geteilt von illum:

Zitat von Islandfan:

nun ja, manche sind un-normal..
und sind total unsympathisch..
und denen ist das mist happens
sowas von egal.
..
Lebendigkeit ist, wenn der jeweils einzelne sich mit seinen Gefühlen entäußert. Erst das macht Atmosphäre aus.. Das Publikum
..
Was ist eine Diskothek mit der Aneinanderreihung von Lieder ohne die Mit- und Gegenwirkung der Aktuere auf dem Dance Flour?

Nothing else matters..
..
Gruß soul finger and dianaross

@laluna74

comptine de un autre etre..
Yann Tiersen

ich habe mir das Stück bis zuletzt angesehen.
Es ist einzigartig in der Zartheit Romantik: auch die Klaviermusiik dazu .. unglaublich spannend. Mir sind die Tränen geflossen, vor Rührung.
danke dir vielmals für dieses schöne Stück, was erst durch das Ansehen seine Vollkommenheit erreicht in der romantischen Anziehung einer Verliebtheit, ab Beginn einer zufälligen Begegnung.

das ist romantische Liebe..

in der Schicksalsgläubigkeit.

. Sie denkt 90 % des Tages an diese Begegnung und ist besessen. Supi schön gemacht.

🔁 Video geteilt von Marc_Sky:

🔁 Video geteilt von Donnervogel:

Ist doch nur selten der Fall, dass man hier auch mal kurz chattet. Ist ja meist auch schnell wieder vorbei. Sehe da kein Problem, solange die Musik nicht untergeht. Finde es hier und da auch schön zu lesen, was Leute an den Songs gut finden, oder dabei empfinden. Über Elvis z.B. auch schon viel gelernt

Finde Xavier übrigens auch klasse, egal, was man über ihn redet.. und die Songs bezüglich „die fabelhafte Welt der Amelie“ auch. Aber.. ich finde eh vieles gut.. hab ja auch viele verschiedene Gefühle. Evtl sogar ein jedes davon.. ein eigener Sinn

Sponsor-Mitgliedschaft

Musik, die sich nach zufälligen Mustern von Regentropfen selbst zu einer Struktur arrangiert hat, um das Prinzip Selbstorganisation hörbar zu machen.

Und Musik, die die Gelassenheit bei Regentänzen fördert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore