App im Playstore
Pfeil rechts
21201

🔁 Video geteilt von Horizon:


🔁 Video geteilt von Donnie_Darko:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von Marc_Sky:


Na klar, heute extra für dich, laluna74 und denen die meinen Musikgeschmack mögen.
Freut mich wirklich sehr das dir mein ausgesuchtes Musik Sortiment so gut gefällt und vorallem das du es auch als gute Therapie verstehst. Hab schon dran gedacht an deine weitere Musikliste.
Bin mit Musik aufgewachsen da es sonst nicht viel gab. Hab mich als
Trigger

Kleinkind schon eifrig durch den Plattenschrank gewühlt, was mich sehr faszinierte. Im Alter von ca. 28 brachte ich mir selbst Gitarre bei und steckte meine Angehörige mit an. Sie lernte einiges von mir . Später spielten wir wunderbar zusammen. Leider lebt sie nicht mehr, weswegen ich die Gitarre kaum mehr anfasse. Ich sehe alle stehen und denke mir wie fluffig ich sie einst spielen konnte. Heute geht das wohl nicht mehr so locker flockig.
Musik half mir in schwierigen Zeiten sehr gut, weshalb ich wohl nie psychisch erkrankt bin. Einen mag ich besonders, der wird demnächst aufgelegt.




Zitat von dianaross:
@Butterfly-8539 Sorry, hast du heute morgen eine Musikliste extra für mich persönlich angefertigt? Vielen Dank, mir scheint, du bist eine musikalische Musik-Therapeutin, die versteht wie der Klient erreicht werden kann. Ich freue mich, dass meine Musikliste sich auffüllt

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


Auch mit 81 Lenzen fit wie ein Turnschuh.

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:



🔁 Video geteilt von Feuerschale:


🔁 Video geteilt von scripture:


@Butterfly-8539
middle of the road..
was du alles so rausholst aus den versunkenen Schätzen in deinem Musikbeutel ist erstaunlich.

Zitat von Butterfly-8539:
Auch mit 81 Lenzen fit wie ein Turnschuh.

toni ist ja wahnsinn wie gut der in form ist.. supi.. danke dir.. und immer noch eine tolle Stimme und starke ausdruckskraft ..
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Ulli-Online:


hallo mädchen jungs
mich beschäftigen Masken und die Idee des Falschen Selbst nach Winnicots Ansätzen zur Persönlichkeitstheorie.

Selbst ich musste eine falsche Maske tragen und mein Bewegungsamplitude weigert sich, sie wegzulegen
Ich mag also alles Mögliche an songs über Masken..
auch gerade die Klasiker..
.. den Clown nach Smokey Robinson und hier habe ich für uns was rausgesucht aus meiner best song liste
...

https://pocket.co/share/7b03a1e6-b5d2-4...2427730b24

hallo mädchen jungs
mich beschäftigen Masken und die Idee des Falschen Selbst nach Winnicots Ansätzen zur Persönlichkeitstheorie.

Selbst ich musste eine falsche Maske tragen und mein Bewegungsamplitude weigert sich, sie wegzulegen
Ich mag also alles Mögliche an songs über Masken..
auch gerade die Klasiker..
.. den Clown nach Smokey Robinson und hier habe ich für uns was rausgesucht aus meiner best song liste

sorry, das hat nicht geklappt - ich versuche die einstellung des liedes noch mal



A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore