App im Playstore
Pfeil rechts
21201

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:



🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:



🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


Das durfte ich live erleben und
Trigger

auf der Bühne.............................






Durfte ich auch live erleben mit Jerry Lee Lewis

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Angor:



🔁 Video geteilt von Sayurisan:


Zitat von Butterfly-8539:
Ob du auch Country magst, stellt sich noch heraus.

Country.. da mag ich nur extrem wenige Stücke, glaube ich.
Zuviel Country tut mir nicht gut.

Es kommt vor allem auf den Sound an. Es darf nicht so ins weiß ich was, abdriften..

Ich verehre in gewisser Weise Dolly Parton Joni Mitchel, zum einen weil es echte Künstlerinnen sind, zum anderen very sweet - und Dolly Parton wird vermtlich unterschätzt.

Es gibt natürlich noch viele andere Künstler in Musik, die ich verehre oder außerordentlich schätze.

Zitat von laluna74:
Sooooooooooo schööööööön

I find my way home von Vangelis..
das triggert mich gerade dadurch dass ich an die Zeit regressiv spontan perseveriere, das heißt hängenbleibe mit dem Trigger..
puhh..
jetzt iss wieder gut..
..
das Lied hat mich in meinen düsteren Zeiten Mut gemacht.. und zugleich ist es noch supi im Sound Romantik als Sehnsucht..
jetzt triggert es beim Schreiben doch noch nach... - das ist okay .. und auch sehr schön..
offensichtlich habe ich derzeit eine ziemlich sensible Phase, und es gefällt mir auch, dass ich mich dazu mitteilen kann..
..
ah..und nun habe ich mich wieder beruhigt. Es geht Richtung Kaffeeautomat

@Butterfly-8539
Sorry, hast du heute morgen eine Musikliste extra für mich persönlich angefertigt?
Vielen Dank, mir scheint, du bist eine musikalische Musik-Therapeutin, die versteht wie der Klient erreicht werden kann.
Ich freue mich, dass meine Musikliste sich auffüllt

🔁 Video geteilt von Angor:




Musik aus heimischen Gefilden, oft belächelt und verschmäht als billig und plastikmäßig und dennoch (zumindest aus heutiger Sicht) einige Perlen dabei gewesen - EURODANCE

Mir hat diese Art von Musik immer gute Laune gegeben und hier mit Captain Hollywood ein echter Klassiker dieser Ära. Geschrieben übrigens von Nosie Katzmann, dem Mr. Eurodance. Unglaublich welche Songs der alle geschrieben hat und ein sehr sympatischer Zeitgenosse.


🔁 Video geteilt von Angor:


Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Angor:



🔁 Video geteilt von Angor:



🔁 Video geteilt von illum:


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore