App im Playstore
Pfeil rechts
21165

@laluna74
danke dir....Foreigner mit seinem I want to know what Loving is .. wissen wollen was Liebe ist - ist einer meiner aller Lieblings-Songs und Urgent im Übrigen auch.
Beides kann ich immer wieder mal hören und fühle mich dann wohl, gerade wenn ich unterwegs sein würde.

Zitat von laluna74:
nd wenn ich das höre..dann bin ich auch immer ganz Ohr ..

Es macht mir auf jeden Fall gute Gefühle

ja, genau

A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von scripture:


Zitat von dianaross:
@Butterfly-8539 wow.. war / ist / das eine schöne Musikserie, die du hier eingestellt hast: ist alles in meine songliste hineingeraten. Nur das letzte von der Serie hat es träge in die Liste geschaft, schmunzel... - hab sozusagen ganzheitlich gedacht, wenn schon, kann dann gleich alles mit rein.

Oh, vielen Dank für dein Lob. Das freut mich sehr. Habe zuvor (ca. vor einem Jahr bzw. ich glaube auch vor einigen Monaten schon so eine Art Musik eingestellt, wo sich einige darüber freuten. Wurde schon gefragt ob ich wieder DJ. spiele.)
Tja, ich wuchs damit auf, wie auch Country Musik. Erlebte viele Konzerte von Stars die Rang und Namen hatten, was ein tolles Erlebnis war. Zerre heute noch von diesen Zeiten.
In meinem Profil kann man nachhören was ich schon auflegte.

Tja, mit dem letzten Liedern war ich selber nicht so überzeugt, aber dachte mir, das stellst du nun trotzdem mal ein. Wollte dann endlich Richtung Bett.

Muß gleich mal schauen, was ich noch auflege. Einiges habe ich noch im Kopf.

Zitat von laluna74:
Den mag ich halt ein ganz toller Mensch ..

Ich auch. . Hab ihn und einige seiner Geschwister paar mal gesehen. Haben auch Autogramme in München gegeben (Maite, Patricia, John, Jimmy, Joey, Barby, Patrick.) Lange ist´s her.



Chris Norman Konzerte sind heute noch empfehlenswert anzuschauen.

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


@laluna74

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

Sponsor-Mitgliedschaft

Eine etwas andere Musik, aber ich sah die meisten live. Erinnerungen.................................


(Beide durfte ich in den 80gern live erleben. Jerry tourte u.a. in den 50gern mit Elvis, wurde später sein Konkurrent und wohnte in seiner Nähe. Tom war der Freund von beiden)

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore