App im Playstore
Pfeil rechts
21164

Richard Marx - Hazard

When I Think Of You

A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


Zitat von laluna74:
jetzt doch erst mal googeln..und doch überlege ich mir gerade, was Deine Aussage hierzu mir vermitteln soll..?

Verrätst Du es mir?

Konvektionswärme ist indirekt, zum Beispiel durch einen Kachelofen - es ist eine Strahlungswärme. Lässt sich zwar nicht direkt auf offenes Feuer anwenden, dennoch dringt die Wärme in den Körper auf eine besondere Weise als mit anderen Wärmequellen, wie etwa durch eine Zentralheizung.
- Anspielen wollte ich auf das Lied so nah am Feuer, welches dann in deinem Kopf verblieb und ich verknüpfte den Umstand des Verbleibens als das Hängenbleiben mit dem Kopf an den Sound, mit Wärmestrahlung, die auch verbleibt bei Konvektionswärme: und zwar im Körper. Wärmt sozusagen nachhaltig durch.

Handle with Care

für @dianaross

Diana Ross - Why Do Fools Fall in Love
ich liebe dieses Lied

Zitat von Donnervogel:
für @dianaross Diana Ross - Why Do Fools Fall in Love ich liebe dieses Lied

aha, interessant - ich kenne praktisch alle songs von den Supremes Diana Ross und auch viel history.
Ein sehr schönes Cover von den Supremes, wobei die besondere Stimme von Diana zum Ausdruck kommt, ist folgender Song, den ich besonders liebe

Das Lied ist sozusagen eine symbolische Liebeserklärung, die ich mir wünschen würde, wenn ich eine Frau begehre und sie mich auch und dann das so ausdrückt, wie Diana, dass sie dann nicht mehr dieselbe ist.

Der song vermittelt sehr viel Vorstellungskraft Sehnsucht.

V´https://youtu.be/QXimWaowx34?si=qX16SGmpdmxgKDfG



das Lied meinte ich von den Supremes (ein cover)



Das geht immer besonders, wenn man unterwegs ist..draußen in der Natur und dabei alle Eindrücke in sich aufsaugen kann..

🔁 Video geteilt von laluna74:




🔁 Video geteilt von laluna74:




Sorry für dieses Durcheinander..



Den mag ich halt ein ganz toller Mensch ..



Und wenn ich das höre..dann bin ich auch immer ganz Ohr ..

Es macht mir auf jeden Fall gute Gefühle

🔁 Video geteilt von Nachtradio:


🔁 Video geteilt von Tautropfen:


🔁 Video geteilt von Minkalinchen:


🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Sayurisan:


Zitat von laluna74:
Das geht immer besonders, wenn man unterwegs ist..draußen in der Natur und dabei alle Eindrücke in sich aufsaugen kann..

nothing els matters

Metallica
Das Lied gefällt mir sehr, gleichwohl ich es zu oft im Input hatte, aus folgendem Grund:

..habe es oft versucht zu singen mit Gitarre dazu. Kann zwar blind greifen, aber nur schrellern. Also ich kann keine Gitarre. Und singen kann ich auch nicht. Und Schrellern ist einfach nix.

Bin zu träge, richtig Gitarre zu lernen. Wenn.. dann würde ich Bluesgitarre versuchen.

Zufällig habe ich einen Fotografen kennengelernt, der ist mit der Band immer auf Tour und macht als Kameramann Aufnahmen von deren Veranstaltungen. Glaube, der ist mit denen jetzt auch unterwegs. Er ist Berliner.

Zitat von Minkalinchen:

Danke..das erinnert mich jetzt an meine Urlaube auf Mallorca

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore