App im Playstore
Pfeil rechts
21085

Zitat von laluna74:
Vor sieben Jahren war ich mit meinen vier Schulfreundinnen das letzte mal in einer herkömmlichen Diskothek ..dort hörte ich diese Lied zum ersten mal...natürlich wirkt dieses Lied jetzt auch noch nachhaltig auf mich..

...mir unbekannt: sehr schönes Lied, eingängig, und ästhetische Performance im Tanz. Zuletzt war ich vor Jahren in Berlin im Europa Center irish pub. kein Eintritt, Band spielt und Atmosphäre gefällt mir.

Eines meiner Lieblingslieder zum Tanzen, stelle ich jetzt mal ein, weil es mir gerade einfällt.

Mit dem song kannst du mich auch in die kleinste Dorf-Diskothek locken...


... nach california love muss dann folgen:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


Zitat von dianaross:
...mir unbekannt: sehr schönes Lied, eingängig, und ästhetische Performance im Tanz. Zuletzt war ich vor Jahren in Berlin im Europa Center ...

Okay..das gefällt mir jetzt auch weniger..ich mag bis auf wenige Ausnahmen keinen Rap.

Aber gegen
Zitat von dianaross:
Berlin


und


Zitat von dianaross:
irish pub


habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden

Zitat von Acipulbiber:

sehr schöne musik - auf dem Glaspodest würde mich keine zehn Pferde kriegen.

Habe ausgesprochene Höhenangst. Der schiefe Leuchtturm auf Warnemünde macht mir schon zu schaffen, neulich.

Am schlimmsten war mal der Turm in Las Vegas.. ich dachte, ich krieg einen Herzkasper.

Gleichwohl, wenn ich einen Berg unter mir habe, dann nicht. Ich kann da auch in Abgründe schauen oder auf relative schmalem Terrain wandern - habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Ich mag Inas Nacht und dieses Lied

So kraftvoll... ich mag Schlager




ja..ich musste mich den anderen Menschen irgendwann anschließen..so dass ich selbst schon ein Konzert von ihr besuchte.. auch das wird mir in guter Erinnerung bleiben

Die wunderbare Alicia Keys im Tiny Desk Concert - sie redet etwas zu viel, doch das habe ich ja auch oft.





Ich liebe diese Stimmung und die Dynamik in gefüllten Stadien oder Konzerthallen..

Zwei bis drei mal im Jahr muss schon drin sein..

Da fängt mein Herz an zu
leuchten

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


Zitat von laluna74:
Ich liebe diese Stimmung und die Dynamik in gefüllten Stadien oder Konzerthallen.. Zwei bis drei mal im Jahr muss schon drin sein.. Da fängt mein Herz an zu leuchten

stimmt
so ein Konzert bleibt am besten im körper.

Ich war in diesem Jahr bei bonamassa in Berlin beim Konzert, Uber Arena.

Es war sehr beeindruckend.
Seither bin ich Bonamassa Fan.
...
im Augenblick weiß ich nicht in welches Konzert ich gehen möchte, außer zu Ed Sheeran.. - aber der ist zu weit weg - und vielleicht auch etwas zu voll und teuer..
..

@Acipulbiber ... schön schillig der song, nehme ich mit rein, um es mir genauer anzuhören.

love and money Halleluiah man video original completo


Zitat von Acipulbiber:


Mag ich auch..





Ich sag's ja immer wieder..diese Augen

🔁 Video geteilt von Mariebelle:




@Acipulbiber

snowy white kenne ich nicht,
sein sound auf der gitarre überzeugt mich absolut: hab gänsehaut bekommen
hat der eine schöne blues gitarre..
Ich hab den zwischendurch mal nachgegooglet..
danke dir für das Stück, sehr klar harmonisch
Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von laluna74:


Sie war eine der Groessten,RIP
Ich habe sie 1x in concert gesehen.


🔁 Video geteilt von Ferrum:


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore