App im Playstore
Pfeil rechts
21081

🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Tink59:


@Chiron ... wenn es dir so scheint, dann kommt es dir offenbar nur so vor und ist damit unbegründet.
...
Für Deep Purpel habe ich mich noch nie interessiert: muss aber freudestrahlend einräumen, dass mir das von dir eingestellte Lied sehr gut gefällt. das Child in time.

Es scheint mich zu bewegen, es scheint als wenn sich mein Musikinteresse ausbreitet.

Anti Kriegslieder verstehe ich eher aus dem Gefühl heraus, aber nicht textual - wobe ich diejenigen bevorzuge, die den Wahnsinn in angenehmen Sound verwandeln. iss den Child in time eine anti-kriegs-lied?

Wie zum beispiel.. - hab ich jetzt vergessen, wie das Lied heißt... ging um den Vietnam krieg, von einer sehr bekannten Band
...
ah.. ich hab es gefunden..

Ich höre das gern in Höchstleitstärke und kann dann richtig hart trainieren und in mein Gravel Bike strampeln..

Das ist wie Meditation... und so ein schöner sound


@Theophanus ...
Danke dir sehr für die Einstellung dieser schönen Version von turn turn turn - die mich an das Lied erinnert hat, was so allgemein kursiert von den Birds.

Sehr schön zart und hat mich am frühen morgen getriggert. Habe wohl gerade eine musikalische Sensibiliätsphase als Spektrum.

dass das Lied peter seger geschrieben hat, wusste ich nicht - soweit das stimmt, was Judy Collins gesagt hat und diese Sängerin kenne ich im Übrigen auch nicht.

Zitat von dianaross:
@Chiron ... wenn es dir so scheint, dann kommt es dir offenbar nur so vor und ist damit unbegründet. ... Für Deep Purpel ...

Sweet child in time
You'll see the line
The line that's drawn between
Good and bad

See the blind man
Shooting at the world
Bullets flying
Mmm, taking toll

Dein Video kann ich nicht öffnen

🔁 Video geteilt von Ulli-Online:


🔁 Video geteilt von Ulli-Online:


🔁 Video geteilt von Ulli-Online:


🔁 Video geteilt von Ulli-Online:


🔁 Video geteilt von Ulli-Online:


Ich höre grad Musik von meinem Sohn



🔁 Video geteilt von Angor:



Zitat von Ferrum:
Ist eben alles schwerwiegend Stammt aus einer Geschichte von @Knipsi

Hä was?

@Knipsi Hattest du nicht eine Geschichte geschrieben, in denen mehrere User vorkamen?

@Ferrum jaaa aber inhaltlich krieg ich das nicht mehr zusammen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Knipsi Das nennt man Alzi, das habe ich auch. Jedenfalls ging es darum, dass alle Ferrum-Tabletten auf den Boden fielen. Das habe ich dann als gute Idee übernommen. Du bekommst Tantiemen.

@Angor
dein Sohn ist schlank sportlich, hyperaktiv im Stoffwechsel.

Zitat von dianaross:
@Angor dein Sohn ist schlank sportlich, hyperaktiv im Stoffwechsel.

Hää? Wie kommst du denn darauf?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore