@laluna74 ... still loving you ist natürlich der burner wieder mal: du musst immer noch eins raufsetzen.
Ich will mal was entäußern: ich befasse mich gern mit Masken, welche Menschen immer tragen - und mit dem, was behind ist.. Und deshalb liebe ich vermutlich derartige Songs.
Ein Lied davon war ja.. smiling faces sometimes, was von verschiedenen Bands und Singern gecovert wurde.
Scorpions finden weniger Beachtung, gleichwohl ich sie mag, auch den song, den nehme ich mit auf.
Zwei Stühle , eine Meinung: ist eine supi Metapher.
ich mag es in Metaphern zu denken seit dem ich Lakoff Johnson gelesen habe: Leben in Metaphern .
Genauer: seit dem Lesestoff achte ich mehr über Art und Form von Bildsprache und unsere Vorstellungen dazu..
Wenn ich Talent hätte würde ich ein Stuhl zeichnen, zwei Menschen raufsetzen und schreiben: ein Stuhl und zwei Meinungen. Was würde das für eine Aussage sein?
ach du Schreck, auch das noch Karat.
Ich liebe Karat.. auch das Lied, Albatros..
Wir haben wirklich ganzschöne Symmetrie in unserer Musik-Persönlichkeit.
David Bowie mit Heros für einen Tag ist am Auffälligsten.. - und identifzieren kann ich mich damit auch noch. Ich kenne die Straße und das Haus indem Bowie in berlin wohnte sehr gut.. - der typ ist echt sweet.
Es gibt ein Lied, da denke ich immer das ist von David Bowie, doch es war einer aus seinem Umfeld. Der Song fällt mir aber noch ein und dann lasse ich ihn hier ausfallen...
Und ja, Christiane F. habe ich gelesen.. hat halt ein Journalist gut in einem Zug dargestellt. - Und ich habe auch mal zwischendurch nachgesehen, wie es Christione F. so weiter geht.. oder gegangen ist..
12.08.2024 22:09 •
x 2 #37477