App im Playstore
Pfeil rechts
21060

Ich höre gerade meine Waschmaschine, das ist wie Musik in meinen Ohren. Beruhigend.

🔁 Video geteilt von laluna74:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


@laluna74 ... au ja, das ist auch eines meiner schönsten Lieder, die verschollen waren.. kommt auch in meine song bestenliste mit rein

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


Zitat von dianaross:
au ja, das ist auch eines meiner schönsten Lieder, die verschollen waren.. kommt auch in meine song bestenliste mit rein


Ja.. ich weiß. Das ist eines der besten Lieder überhaupt.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


Das ist das allerbeste von Prince


@Acipulbiber ... ich bin kein ausgesprochener Prince Fan.. gleichwohl ist das Stück mit einer seiner edelsten, wie ich finde, kenne ich.. (sign o the times)..
Meist höre ich Lieder und kenne die Titel nicht.
Ein guter Bekannter von mir iss Bluesgitarrist .. gewesen.. - der hat mir über Prince erzählt, dass der richtig gut in Gitarre ist und eigentlich viel besser spielen kann als das, was er populär rausgebracht hat.. Der soll sich dann angepasst haben an die Plattenindustrie.. - Die Meinung habe ich nie überprüft.
Ich mag die Stimme von Prince sehr.. zuweilen ist sie mir abdriften ins Übermäßige, das klingt dann schon etwas Depri oder so, also ich meine: etwas gequält, als wenn ihm was im Darm sitzt und nicht raus kommt. Gleichwohl ein liebes, zartes Bürschlein. - Er ist ja auch, soweit ich mich erinnere, schon gestorben. schade

ach ich sehe gerade..
DAS STIMMT - DAS IST DAS BESTE VON PRINCE
kenn ich.. und schwirrt in meiner best songs ever liste jetzt: danke dir vielmals..

Scorpions waren weltweit Stars, nur in Deutschland verkauften sie kaum etwas. Tokyo Tapes - Robot Man


🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


Zitat von dianaross:
@Acipulbiber ... ich bin kein ausgesprochener Prince Fan.. gleichwohl ist das Stück mit einer seiner edelsten, wie ich finde, kenne ich.. (sign o ...


Zwei. eine Meinung

🔁 Video geteilt von laluna74:


David Bowie - Station to Station (aus dem Film Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo)


🔁 Video geteilt von Mariebelle:



🔁 Video geteilt von Ferrum:


@laluna74 ... still loving you ist natürlich der burner wieder mal: du musst immer noch eins raufsetzen.

Ich will mal was entäußern: ich befasse mich gern mit Masken, welche Menschen immer tragen - und mit dem, was behind ist.. Und deshalb liebe ich vermutlich derartige Songs.

Ein Lied davon war ja.. smiling faces sometimes, was von verschiedenen Bands und Singern gecovert wurde.

Scorpions finden weniger Beachtung, gleichwohl ich sie mag, auch den song, den nehme ich mit auf.

Zwei Stühle , eine Meinung: ist eine supi Metapher.
ich mag es in Metaphern zu denken seit dem ich Lakoff Johnson gelesen habe: Leben in Metaphern .
Genauer: seit dem Lesestoff achte ich mehr über Art und Form von Bildsprache und unsere Vorstellungen dazu..

Wenn ich Talent hätte würde ich ein Stuhl zeichnen, zwei Menschen raufsetzen und schreiben: ein Stuhl und zwei Meinungen. Was würde das für eine Aussage sein?

ach du Schreck, auch das noch Karat.
Ich liebe Karat.. auch das Lied, Albatros..

Wir haben wirklich ganzschöne Symmetrie in unserer Musik-Persönlichkeit.

David Bowie mit Heros für einen Tag ist am Auffälligsten.. - und identifzieren kann ich mich damit auch noch. Ich kenne die Straße und das Haus indem Bowie in berlin wohnte sehr gut.. - der typ ist echt sweet.

Es gibt ein Lied, da denke ich immer das ist von David Bowie, doch es war einer aus seinem Umfeld. Der Song fällt mir aber noch ein und dann lasse ich ihn hier ausfallen...

Und ja, Christiane F. habe ich gelesen.. hat halt ein Journalist gut in einem Zug dargestellt. - Und ich habe auch mal zwischendurch nachgesehen, wie es Christione F. so weiter geht.. oder gegangen ist..
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum nicht Heroes von und mit Christiane F.



🔁 Video geteilt von Ferrum:


@laluna74 Hat für mich mit deutschem Text eine besondere Bedeutung.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore