App im Playstore
Pfeil rechts
21037

🔁 Video geteilt von Idefix13:


🔁 Video geteilt von Windy:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


@Windy cruel darkness ... ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Ordne ich der Schwarzen Romantik zu. Hab ich in meine Song Bestenliste aufgenommen, zum gelegentlichen reinhören.
Es kann sein, dass der Song nach und nach besser in meinen Gehörgängen Platz schafft aus sich selbst heraus

Ist das besser?


🔁 Video geteilt von Windy:


@Windy ... die Bewegung in der Dynamik der Musik, gepaart mit dem Video, gefällt mir sehr gut. Und nach wie vor sehr fremdartig, das Musik Genre.
Ich mag allerdings gern was Neues hören, um mich in die Musik einzufühlen.

Dadurch werden die Empfindungen für Musik ausdifferenziert -
Wie ein Kunstwerk ist es geeignet, in ein Musikstück, was nicht gleich eingängig ist weiter hineinzuhören.. und ich nehme das auch erstmal gern mit auf.

Das wird dann hoffentlich innerhalb der Wohlfühlzone sein.


Zitat von dianaross:

Ich habe Anastacia letztes Jahr live bei Night of the Proms miterleben dürfen. ..

Das hat mich wirklich überzeugt, wobei mich Anastacia aus dem Radio nie so ganz erreicht hat..

Letztendlich aber wirklich ne tolle Sängerin...live halt..

... bei mir war es ein Yoga Kurs, als ich das Lied army of me von Anastacia hörte - und nachfragte, wer das sei.
Die Musik hat mir einfach Laune gemacht in ihrer Harmonie...

@Windy .. ja - und ich glaube mit der Musik lässt es sich gut trainieren, das passt.

@dianaross

Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Training und noch ein schönes Wochenende!

🔁 Video geteilt von Windy:


🔁 Video geteilt von dianaross:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


@Acipulbiber ... Sade - mag ich natürlich sehr, nehme ich in meine Liste. // Ich finde sie absolut cool. Auch ganz ohne Haare, das finde ich toll. - smoothe operator ist natürlich schon etwas abgegriffen.. und dieses Lied hier ist eher etwas Unbekannter, danke dir..

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:



🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore