App im Playstore
Pfeil rechts
20993

So geht es mir auch @Theophanus . Wäre wohl schön, wenn jeder so denken und handeln würde.. zumindest so gut es eben geht

Möchte und werde wohl auch irgendwann noch etwas gezielter Gedichtbände oder Bücher schreiben. Auch, wenn ich es evtl. erst in einigen Jahren tun werde.. wäre es ein kleines großes Lebensziel, das ich schon lange mit mir herumtrage. Irgendwo sollten die ganzen Gefühle und Gedanken ja hin. Derzeit ist alles etwas körperlich in meinem Tun.. da fällt es mir schwer, geistig dort zu schweben.. wo ich mich normalerweise für kreative Dinge aufhalte. Aber es werden ja sicher wieder ruhigere Zeiten kommen.. und irgendwer oder irgendwas wird mich dann schon beflügeln


@Lightning81

Es tut mir unsäglich leid, dass es Euch körperlich nicht allzu gut geht. Meine Wenigkeit drückt Euch vom ganzen Herzen die Daumen, dass Ihr Euch alsbald wieder auf dem Weg der Besserung befindet und Euch genesen fühlt, sodass die Sonne mit ihren goldig warmen Strahlen Eurer Herzlein von Neuem zum Lachen bringen kann.

Es fehlt mir leider an reichlich Begabung, wie man es mir allzu oft verkündet hat. Ansonsten würde ich es gerne anstreben, etwas von mir zu veröffentlichen, jedoch wäre dieses Wagnis allein anscheinend eine einfältige Torheit meinerseits.


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


Es geht körperlich eigentlich.. bis auf Dauerzahnschmerz und etwas Rückenprobleme, die ich aber eh immer habe. Ich beiße mich gerade durch, und versuche fitter zu werden. Mal sehen wie das langfristig funktionieren wird.

Und ich glaube nicht, dass es dir an Begabung fehlt @Theophanus . Du hast das, was viele, die schreiben möchten, oder Künstler allgemein.. lange vergeblich suchen. Wiedererkennungswert. Es gibt nicht viele, die ihre Worte so wählen würden, wie du.. und das macht dich auch beim Schreiben besonders. Es wird vielleicht nicht jedem gefallen.. aber wie du schon sagtest.. es reicht ja, wenn deine Zeilen ein paar Menschen berühren, oder manchen sogar helfen kann. Falls dir das Berufsautoren verkündet haben.. ja.. die sagen zumindest bei Gedichten.. sehr häufig etwas unüberlegtes, wenn sie nicht metrisch geschrieben sind. Weil sie erwarten, dass man das Handwerk kann. Was würde sie sonst von anderen unterscheiden.. und sie zu Autoren machen?

Jedoch.. suchen auch sie immer mehr nach freien Worten.. weil sie merken, dass metrische Poesie langsam aber sicher ausstirbt. Es macht ja auch wenig Sinn, ständig die gleichen Takte und somit die gleiche Melodie.. und auch gleiche Reimschemen jahrhundertelang zu wiederholen.. auch wenn es da natürlich sehr schöne Muster gibt. Wichtig ist in meinen Augen eine gute Lesbarkeit.. und die Gefühle, und Nachrichten, die transportiert werden. Berufsautoren sind ja auch nicht unbedingt die Menschen, die man mit seinen Zeilen evtl. erreichen möchte. Also wenn es dein Bestreben und dein Wunsch ist.. würde ich es einfach tun. Ich fände es schade, wenn jemand wie du es nicht tun würde. Für mich hast du bezüglich Sprache ein großes Geschenk mit auf den Weg bekommen.

Keine Ahnung, wer dir sagt, dass du da keine Begabung hättest. Es gibt Poesie, Lieder und Texte in alle Richtungen. Und Menschen, die verschiedenste Richtungen lieben.. und von verschiedensten Worten berührt werden. Du bist für mich jemand, der inspiriert. Und Menschen, die mich inspirieren.. gibt es nicht so häufig. Glaube den Menschen, die dir Mut machen. Wer deine Zeilen nicht zu schätzen weiß, muss sie ja nicht lesen. Es wird immer wen geben, der das, was man macht.. gut findet.. und auch immer jemanden.. der es nicht gut findet. Für mich sind deine Gedichte und Texte.. wie Lieder einer längst vergessenen Zeit.. die man nicht vergessen sollte

Zitat von Lightning81:
oder manchen sogar helfen kann

können. Mehrzahl. Sry, bin auf dem Sprung gerade.
Aber dass du keine Begabung zum Schreiben hättest.. kann ich so leider nicht stehen lassen

🔁 Video geteilt von Toth:


🔁 Video geteilt von peaceofmind210:


🔁 Video geteilt von Ferrum:


🔁 Video geteilt von Ferrum:


🔁 Video geteilt von Chiron:


🔁 Video geteilt von Chiron:


Suzy Q auf der Zeil


🔁 Video geteilt von dianaross:


🔁 Video geteilt von dianaross:


I like Rock

🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:


🔁 Video geteilt von laluna74:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Toth:

Mag ich

Zitat von laluna74:
-

Da sah er noch gut aus. Zuletzt im TV war ich erschrocken.

Zitat von Butterfly-8539:
Da sah er noch gut aus. Zuletzt im TV war ich erschrocken.


Ohh jeee, zum Glück schaue ich kaum bis kein TV..

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore