App im Playstore
Pfeil rechts
20993



Ab nach Valhalla.. gute nacht



@Lightning81
Wenn ich damals als Wikinger gelebt hätte, würde ich statt nach Walhalla tausendmal lieber nach Folkwang auffahren. Unter Freyja würde man zum einen wieder auferstehen, nachdem die Welt untergegangen ist, und zum anderen hätte man die schönsten Männer und Frauen um sich, zudem würde es die freudigeren und ausgelasseneren Feiern unter ihr geben. So gesehen würde ich überhaupt nicht begreifen, warum die Wikinger nach Walhalla wollten, wo sie nur dem Tode geweiht sich unter all den sehr alten, unattraktiven, verbrauchten sowie entstellten Männern befanden: lauter Hoffnungslosigkeit mit Grabesstimmung statt voller Hoffnung und Lichtblick auf neues Leben auf Muttererden mit Freyja, die einzige Gottheit, die mit ihren Toten den Weltenuntergang überleben soll und danach allesamt auferstehen lässt durch ihre Zauberkraft.

A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


Hehe.. ja, zum Glück haben wir alle ein wenig andere Paradiese @Theophanus
Unsere sind wohl etwas friedlicher, als Walhalla *g* Allerdings muss man wohl leider hier und da.. zumindest ein kleiner Friedenskrieger auf dieser Welt sein.. und auch Stürmen und wilden Wellen trotzen.. oder sich sogar frei fühlen darin.. um zu zeigen.. dass auch alles aggressive einfach abprallen kann.. an frohen und weiten Herzen


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Lightning81:


🔁 Video geteilt von Lightning81:




Das trifft mich gerade.. auch wenn es eigentlich positiv ist
Manchmal.. will man wohl einfach nur noch liegen bleiben.. gerade.. wenn man immer wieder aufsteht..

Mache heute übrigens durch wie man merkt ^^
Dann brauch ich nicht aufstehen.. stehe ja noch

🔁 Video geteilt von Lightning81:


@Lightning81

Ich schreibe allzu gern über Frieden in Versen und Märchen. Man gehört gewiss wie Ihr zu denen, die Nächstenliebe weidlich lieben und verehren.

Ich heiße euch willkommen an diesem stillen Hort,
derselbe soll für jedweden als Zuflucht dienen,
der gern verweilt an einem arg anheimelnden Ort,
in dem sich erhellen durch Wonne alle Mienen.
Ein friedliebender Mensch ist ein lobpreisender Gast,
er darf hier an seiner Wirkungsstätte verharren
und zwar soll es werden, sein ewiglicher Palast
Dermaleinst mag man hierselbst sein Gebein zuscharren,
mit einem gerüttelten Maß an frohem Loblied.

Es ist noch nicht vollständig.



🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


Es ist vollständig genug, um mich zu berühren @Theophanus . Daher vielen Dank dafür
Ja.. ein heimeliger Ort des Friedens.. wäre schön. Eine Art von Heimat. Vielleicht gibt es ihn ja auch irgendwann für mich.. im Außen. Ich trage diesen Ort bisher in Herz und Seele weiter. Dort gibt es ihn ja bereits.. und ich hoffe, dass diesen auch jeder in sich finden wird




So, ich bin mal weg. Die Sonne wacht auf. Da kann ich mich mal etwas bewegen. Bis dann
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lightning81

Ich habe nicht viele Kontakte mit Mitmenschen, jedoch möchte ich zumindest mit Worten, statt Streit über die Menschheit zu bringen, friedlich daherkommen. Meine Werke sollen alleinig dem Frieden dienen, und wenn ich dabei erwirke, dass nur ein Mensch sich umkehren lässt, um sich für die Harmonie sowie Eintracht zuständig zu fühlen, habe ich einen Traum von mir erfüllt.


🔁 Video geteilt von Theophanus:




Kris Kristofferson Rita Coolidge: Ich liebte sie für ihre Liebe einst weidlich, jedoch hat Alk. diese wie so oft zerstört.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore