App im Playstore
Pfeil rechts
20987

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


A


Welche Musik hört ihr gerade?

x 3


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


🔁 Video geteilt von Acipulbiber:


Komische Reise gerade in meine Jugend






Zitat von Mariebelle:

die Performance von Prince ist genau meine Musik. Prince ist bekannt für seine Brillianz. Eine schöne Präsentation in Gitarre, Voice und Tanz.

Zitat von dianaross:
die Performance von Prince ist genau meine Musik. Prince ist bekannt für seine Brillianz. Eine schöne Präsentation in Gitarre, Voice und Tanz.

Ein grossartiges cover,da du ja Diana Ross magst.



Einer meiner Lieblings Songs von Prince



Zitat von Mariebelle:
Ein grossartiges cover,da du ja Diana Ross magst

Freue mich sehr, über die Aufmerksamkeit: stimmt, ich bin Supremes Fan - und mag Hip Hop, überhaupt black music, tamla motwon, Soul. Blues, Funk und anderes. Kürzlich war ich in Berlin auf einem Bonamassa Konzert. Seither mag ich ihn absolut in seinem Sound oder in Voce und mit seiner Gitarre, was faszinierend iss....


Den Thread hier finde ich supi. Ich konnte mir schon damit meine best songs ever Liste auffüllen, die derzeit 750 songs enthält.
Manchmal entferne ich auch wieder was aus der Liste. Oder schiebe es nach hinten.
..
Das Cover fällt vor allem wegen der Fröhlichkeit der Performer auf, 3 Frauen und 5 Männer. Sehr schön gemacht und voller Leidenschaft, mit einem leichten Hang zur Komik.

Ja,poste deine Songs.
Ich freue mich ueber deinen aehnlichen Musikgeschmack.
--------------------------------






zwei weitere schöne songs für meine Liste, das völlig mir Unbekannte von Tyla, on and an, gefällt mir insbesondere, da der sound oder die voice sehr individuell ist und harmonisch.

Ja, es kann sein, dass wir einen ähnlichen Musik Stil mögen.

Ich höre gern Musikstücke, die niemand kennt, und an denen ich mich irgendwie erweitere.

Vor kurzem bin ich intensiver auf David Ruffin gestoßen und habe mich näher mit ihm befasst: ihn aufgenommen sozusagen.

In einem bestimmten Lied, hat er das gleiche gedacht wie ich - und es auch gesagt, als er das Lied coverte.

Es ist von der Botschaft her schlicht und dennoch eingängig und wichtig, weil ich die Anagnorisis mag, im Literaturwissenschaftlichen Kontext, als ungeahnte oder ungeheuerliche Wendung, welche Wahrheit erzeugt - und bei dem song in einer für mich persönlich besonderen Weise, weil ich blauäugig bin und Menschen zu leichtfertig vertraue..

Du kennst das Lied bestimmt.

Ich sende die die Cover Version. Die ursprüngliche Version ist am besten. Rare Earth hat habe daraus auch einen schönen Groovie gemacht, würde ich mal sagen.

Das Lied ist für mic ein kleines Kunstwerk und hat Alleinstellungsmerkmal.

Und ja, David Ruffin hat eine einmalige Stimme in einem anderen song... den stelle ich dann zu anderer Zeit ein..


Dein Vid kan ich nicht hier (USA)sehen.

ggfs kanst du es anders verlinken?
Da u Tyla magst...

Sie u auch Doja Cat kommen/haben Zulu Vaeter aus Sued Afrika. Und sind US Superstars




🔁 Video geteilt von Lightning81:


🔁 Video geteilt von Lightning81:




🔁 Video geteilt von Lightning81:




Ausgeklügelt.. oder ausgekugelt?

🔁 Video geteilt von Lightning81:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Lightning81:


🔁 Video geteilt von Lightning81:


🔁 Video geteilt von Lightning81:


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore