App im Playstore
Pfeil rechts
26914

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

🔁 Video geteilt von Angor:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Idefix13:

🔁 Video geteilt von Windy:

Wenn Männer diesen Song covern...
Weiß nicht warum, aber da werde ich immer schwach.

Jay

Fuer @Edie-NY

Ich trinke auf das schöne Leben, was wir niemals haben werden!

Liebe heißt auch, mich zu lieben, wenn ich es nicht verdiene!

Ich trage dich weiter, bis wir uns wiedersehen!

🔁 Video geteilt von Lumius:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Lumius:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Sponsor-Mitgliedschaft

Als ich das erste Mal dieses Lied hörte, war man nur am Weinen. Es erinnert mich an meine starke Mutter, die wie ein Bär um mich kämpfte und sich bei allerlei gegen mich gerichtete Anfeindungen schützend vor mir stellte. Sie hat sogar den Kontakt mir ihrer Schwester komplett abgebrochen, weil ihr Mann beiläufig gesagt hatte, damals hätte man eine bessere Lösung gehabt für psychisch kranke Menschen, erst als Laborratte dienen und danach deren Leben beenden.

Ich wurde von gleichaltrigen Kindern gehasst und war für jene vogelfrei, weil ich zu ruhig, zu lieb, zu sehr in sich gekehrt, zu gewaltlos und allein mit Lernen beschäftigt war. Ich fühle mich heute nur noch schuldig, dass ich anders war, weil meine Krankheit machte ihre Seele finster vor lauter Sorge um mich und führte gewiss mit zu ihrem viel zu frühen Tod.

Ich könnte wesentlich mehr über dieses Lied sagen, es ist für mich ein Hammersong, es gibt so viele bemerkenswerte Zeilen, solch wuchtigen, inhaltsreichen und mutigen Text habe ich in einem Song vorab nie gehört.

🔁 Video geteilt von Theophanus:

Die spielen heute in der Waldbühne und mein Sohn ist dabei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore