App im Playstore
Pfeil rechts
26790

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

🔁 Video geteilt von Angor:

@Windy Iamx hatte ich vor wenigen Jahren entdeckt, mit diesem Song. Das hatte damals gut
in meine Lebenssituation gepasst und war so eine Art Weckruf. Toller ausdrucksstarker Künstler

Pianoversion

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Idefix13:

🔁 Video geteilt von Idefix13:

🔁 Video geteilt von Rick:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Jetzt erst recht und bei dem schlechten Wetter brauch ich was zum Lachen

Dieses Musikstück gehört zu vielerlei Liedern, bei denen man nie wissen wird, wer es komponiert hat im Originalen infolge der damaligen Skla. und der Spätfolgen. Man kennt bloß die weißen Sammler, die unverdienterweise damit Geld geschöpft haben, diejenigen schrieben die Songs unter ihren Namen auf und veröffentlichten sie darunter, sie sammelten dieselben aus vielen Bundesstaaten der USA.

Bei diesem Lied wird es sogar sehr kurios, weil es am Anfang nur bedingt erfolgreich war, obwohl es z. B. die wunderschöne Version von Marian Anderson gegeben hat, aber erst durch den englischen Sänger Laurie London mit weniger Inhalt wurde es, dass einzige Gospel Nr. 1 Hit in den USA und wird seitdem in sämtlichen Kirchen gesungen. Hinzukommt, dass London damit als alleiniger Engländer ein Nr. 1 Hit in den 50er-Jahren auf dem USA-Markt gelang.

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Windy:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore