App im Playstore
Pfeil rechts
26631

Hania Rani – Live from Studio S2: Der Song Leaving und das Klavierstück Buka, gefallen mir am besten, unbeschreiblich schön. This Music touch my Soul!

Palmbomen II - Memories Of Cindy Pt. 2 (Stelle 6:28): Dunkel und mysteriös. I love it!

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Grashüpfer:

🔁 Video geteilt von Grashüpfer:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Fussel-Peter:

🔁 Video geteilt von unvermeidlich:

GWAR war schon ne witzige Band! Leider verstarb Sänger „Oderus Urungus“ vor ein paar Jahren.

🔁 Video geteilt von HerrDingens:

Mag das Setting wie zu einem gruseligen Junggesellenfest auf dem Dorf, dazu der Glamour
das Megapink und den ganzen Ausdruck. (könnte noch einige Worte dazu machen aber....)

Counting down to the end of the end game
The sands of time are running out

When there's so little time
Like a dying star, a fireball
Made the orange sky

One last flash of brilliance
One more blinding light
The last dead beat descendants
We're going into the night

Songwriter: Roisin Murphy / Luca Ciampi / Sebastiano Properzi
Flash of Light

🔁 Video geteilt von unvermeidlich:

Emilie Mayer wurde damals gefeiert, als der weibliche Beethoven, sie wurde in letzter Zeit wiederentdeckt, was meinem Herzen sehr erfreut. Es gab mehr Komponistinnen als man denkt, aber man hat jene oft vergessen, es ist einfach nur zum Schämen verdammte einsilbige Männerwelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lili Boulanger hatte sehr viel Talent als Komponistin, verstarb aber bedauerlicherweise schon mit 24 Jahren.

Wunderschön klingende Symphonien, sie gehören zu den schönsten, die meine Ohren je hören durften. Mel Bonis war eine großartige Komponistin, was ihre Werke eindeutig aufzeigen und sie gehört nach meiner Meinung zu den allerbesten Komponisten, die es je auf dieser Welt gegeben hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore