App im Playstore
Pfeil rechts
26568

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Sayurisan:

Hier sind ein paar unvergessliche Lieder für mich, die gesungen wurden von einer längst Vergessenen, die man schon damals traurigerweise keinerlei Beachtung schenkte:

Für mich sind auch noch andere Songs von ihr richtige Ohrwürmer geworden wie z. B. die nachfolgenden Duette:

Dieses Lied ist eine Kuschelhymne, einfach kuscheln, ach wie schön, wie unschuldig dies noch heute erklingt in meinen Ohren.

Dieses Lied gehört zu denen, die mein Herz schon immer berührten, warum weiß ich selber eigentlich überhaupt nicht:

Es gab damals seit den 40er bis weit in den 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts so viele Female Group in der Musik, warum ist die Vielfalt verloren gegangen, es gab allein in den Anfängen der 60er-Jahre in den USA weit über Hunderte mir bekannte, die erfolgreich waren. Ich könnte eine riesige Liste aufsetzen, die nicht aufzuhören scheint von den The Shirelles bis The Delicates von The Lennon Sisters bis The Marvelettes, von The Angels bis The Bobbettes von The Paris Sisters bis The Dixie Cups usw.

Hier folgen drei Bands, die damals erfolgreich waren, aber heute eher leider in Vergessenheit geraten sind:

Manchmal findet man seine Liebe näher, als man zu denken vermag.

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Dieses Lied hat Musikgeschichte geschrieben, weil es auf einer gewissen Art das erste Sampling war. Susan Smith liest ihr Liebesbrief vor, während dessen werden bedeutende Liedausschnitte von berühmten Liedern eingespielt, die alle eine Rolle gespielt haben, als sie ihre Liebe kennenlernen durfte:

Ich empfinde es als eine grandiose Idee für die damalige Zeit und ich würde es im Privaten gerne als Geschenk für die Liebste wiederholen, weil meinesgleichen es als süß und holdselig empfindet, aber ich bin nun mal der ewige Junker, und das ist auch sehr gut so, unsereins wäre für die heutige Welt zu romantisch veranlagt und dadurch zu verletzlich.

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von -IchBins-:

Eine heimlich aufgenommene Aufzeichnung wurde mit der späteren Erlaubnis der Sänger in den Verkauf gebracht, was den Managern überhaupt nicht gepasst hat. Dieses Ereignis wurde sogar mit einem Musical versehen und die vier galten seitdem als das Millionen Dollar Quartett zum einen weil jeder von ihnen Millionen Platten verkauft hat zum anderen natürlich auch weil sie alle in der Zeit schon Millionäre waren.

Vergisst bitte nicht, dass es keine gewollte Aufnahme war, sie hatten nur ihr Spaß beim gemeinsamen Musizieren unter musikalischen Kollegen und Freunden.

Wunderfeines E-Piano-Solo ab 3:00...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von moo:
Wunderfeines E-Piano-Solo ab 3:00...

Det is aber n Keyboard, sieht man an den Tasten.

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von -IchBins-:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore