App im Playstore
Pfeil rechts
26627

🔁 Video geteilt von Majorie:

Porcupine Tree .:. Album: Deadwing

~ Arriving Somewhere But Not Here

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Aus Pino Donaggio‘s Soundtrack für „Don‘t Look Now“. So schaurig schön …

Für mich selbst ist Doo Wop die Musik, die mein Herz mit Wärme ümhüllt. Ich liebe sie so sehr, deswegen ist unsereins ein bisschen verloren in dieser Zeit. Jene Musikrichtung war auch diejenige, die ich als Erstes auf Gitarre gelernt habe zu spielen:

🔁 Video geteilt von Theophanus:

Für mich das allerschönste Doo Wop Lied, ja es kein Rockin Roll Lied, ich mag es wahrscheinlich deswegen so sehr, weil seine Freundin alles aufgab, weil sie von der eigenen Familie verstoßen wurde, weil es sich nicht gehörte, mit jemandem zusammenzukommen, deren Familie Latinos sind, und somit gewann sie eine neue anständige Familie, sie blieb deren Familienmitglied bis heute, obwohl sie nicht verheiratet waren, als er durch den Flugzeugabsturz leider verstarb:

Das nächste ist auch ein Doo Wop und kein Rockin Roll Lied:

Buddy Holly hat sowieso viele Doo Wop Lieder gesungen und oft selbst komponiert sowie deren Lyric niedergeschrieben:

Marion Maerz wohl heute nur noch bekannt, weil sie eine Beziehung mit Frank Elstner hatte und mit ihm auch ein gemeinsames Kind hat, was sie auch bewog die Bühne für längere Zeit zu verlassen:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Grummel72:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore