App im Playstore
Pfeil rechts
26628

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

intensives Lied und das Cover mit weiblicher Stimme gefällt mir ...muss man live erstmal so
auf den Punkt bringen....

Zitat von Islandfan:
Ja, das war einfach eine absolut gei le Zeit, ich bin froh, dass ich noch in einer Zeit groß wurde, in der man keine Handys hatte. Es gab so gei le Diskos und ich habe mich voll technomäßig angezogen. Ich werde wehmütig, wenn ich an diese Zeit denke. Bis 5 in der Disko und dann ab zu Mc doof.

Die 80 ziger waren g e i l e r .

Die 80er Musik finde ich auch ganz gut, aber ich war damals Kind und habe die Musik eher am Rande mitbekommen, in die Disko bin ich erst in den 90ern, deswegen ist das die Musik meiner Jugend.

Zitat von Islandfan:
Die 80er Musik finde ich auch ganz gut, aber ich war damals Kind und habe die Musik eher am Rande mitbekommen, in die Disko bin ich erst in den 90ern, deswegen ist das die Musik meiner Jugend.

Ich genoss sie in vollen Zügen , vor allem voll

🔁 Video geteilt von thor58:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

Zitat von Islandfan:
Die 80er Musik finde ich auch ganz gut, aber ich war damals Kind und habe die Musik eher am Rande mitbekommen, in die Disko bin ich erst in den ...

Ist bei mir genauso.

Die hier hab ich geliebt: Firehouse! Kennt ihr die noch?
Wenn man das heute sieht...

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Majorie:

Und die hier, vor allem dieses Lied :

Bei MTV lief es über Monate rauf und runter, und ich fand es sooo genial. Hach ja Teenagerzeit...

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Windy:

Cock Robin- the promise you made....aah ja, das fand ich sehr schön von der Melodie, konnte nur
noch kein englisch, wer weiß was ich da verstanden hab

Und die hier liefen auch auf der Kirmes, Schiffschaukel und so...

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore