App im Playstore
Pfeil rechts
26628

🔁 Video geteilt von Chui:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Keine Ahnung, was meine Nachbarn denken, aber ich muss gerade einfach laut aufdrehen.

🔁 Video geteilt von Chui:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Windy:

@Islandfan yeah 90er Dance

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Zitat von Feuerschale:
yeah 90er Dance

Ja, die 90er waren meine Jugend. Oh man hör ich mich alt an. Aber es war eine tolle Zeit noch ohne Internet und Handy (noch omahafter ). Ich habe diese Zeit geliebt und würde sie manchmal noch einmal gern erleben. Technodisco und einfach nur frei sein vom digitalen Zeitalter.

Zitat von Islandfan:
Ja, die 90er waren meine Jugend. Oh man hör ich mich alt an. Aber es war eine tolle Zeit noch ohne Internet und Handy (noch omahafter ). Ich habe diese Zeit geliebt und würde sie manchmal noch einmal gern erleben. Technodisco und einfach nur frei sein vom digitalen ...
Das ging mir ähnlich, 90er war meine Zeit!
Wenn es dann auf so einem Junggesellenfest, Kirmes oder in den ersten Tanzpalasten dann noch die fetten
Bässe gab, das war schon was

Ja, das war einfach eine absolut gei le Zeit, ich bin froh, dass ich noch in einer Zeit groß wurde, in der man keine Handys hatte. Es gab so gei le Diskos und ich habe mich voll technomäßig angezogen. Ich werde wehmütig, wenn ich an diese Zeit denke. Bis 5 in der Disko und dann ab zu Mc doof.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

..
...

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Goljadkin:

Einige witzige oder satirische Lieder:

Manche Lieder, die der Psycho-Chor von der Uni aus Jena interpretiert, sind oft besser als das Original wie jenes Lied von WiseGuys:

In dem folgenden Lied geht es darum, das man vielen Leuten alles verkaufen kann als Wundermittel und sie es auch glauben mögen. So wird das Dosenbier zu Jesus in der Hinsicht, das z. B. eine blinder Mann durch die Einnahme des Getränks sehend wird oder ein anderer mit einem Bein zu einem Zweibeiner gesundet oder wie der Verkäufer durch jenes Getränk so intelligent wurde, das er dadurch wohl studieren konnte, so wird es zumindest angedeutet.

Ein toller Statement Song für die Liebe und Zuneigung, egal wie jemand aussieht, aber für manche von hier gebe ich eine Trigger Warnung heraus, weil alle, die unter Bulimie leiden oder unzufrieden mit ihrem Körper sind, ist dieses Video nicht zu empfehlen:

Allein der folgende erste Refrain vom Lied empfinde ich als sehr sympathisch und einfühlsam: Könntest du durch meine Augen sehen, würdest du wie ich auch zu dir stehen. Jeden deiner Fehler lieben, jedes Detail an dir ist heilig, denn genau so wie du bist, bist du unvergleichlich.

Noch ein paar witzige bzw. satirische Lieder von der Band MUTABOR:

Das folgende Lied ist mein Lieblingslied von dieser Band, weil ich manchmal sehr verzweifelt bin, wenn ich höre, was andere unter Liebe verstehen, entweder bin ich so abnormal romantisch und auf Liebe eingestellt, dass ich am besten nie geboren worden wäre, weil ich mich so schäme über die Liebe anderer, weil es für mich fast nie eine ist, sondern nur eine verlogene Liebelei oder Eigenliebe und jenes macht mich so todtraurig. Aber ich bin wohl allein auf weiter Flur, der so denken mag, ich gehöre deswegen am besten auf dem Scheiterhaufen.

Es gibt anstatt Liebe nur Lüge, Gier und Hass auf Erden, oft sehe ich es leider auch so, wenn ich die Opfer sehe in all meinen Besuchen von allerlei Psychiatrien, dort aber nur dort habe ich Liebe gespürt und wahre Menschlichkeit kennengelernt, aber draußen, aber ... draußen sehe ich es genauso, dass es keine außer die Eigenliebe gibt und diese führt automatisch, wenn man zu viel von ihr hat zu Eigensinn, Gier, Hass, Neid und Gewalt gegenüber anderen Mitmenschen, sogar, was mich am traurigsten macht, bei so vielen Menschen kommt es zu Missbrauch gegen den eigenen Partner oder den eigenen Kindern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Janis Martin ist die einzige Frau, mit der Elvis Presley zwei gemeinsame Platten aufgenommen hat, beide haben sich so sehr gegenseitigen respektiert, dass beide gleich viele Lieder auf den Platten präsentierten. Keiner nahm den anderem Platz weg, das fand ich in diesem Fall sehr bemerkenswert. Vielleicht lag es auch daran, dass man sie oft als female Elvis benannt hat.

Ich finde leider von Janis Martin nur Aufnahmen ab den 80er-Jahren, wo sie schon etwas älter war, ich hätte gerne Aufnahmen gesehen aus den 50er, weil sie hat ihren Namen Female Elvis deswegen wohl erhalten, weil sie praktisch in ihrer Bewegung und ihrem Hüftschwung Elvis Paroli bieten konnte.

🔁 Video geteilt von laluna74:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore