App im Playstore
Pfeil rechts
26656

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Musikalisch waren die 90er, wie ich finde, im Großen und Ganzen Schrott, aber es gab auch einige Lichtblicke. Der Poet Henry Rollins war einer davon.

Ich mag dieses Lied sehr, weil es aufzeigt, heute umso mehr, wie allerlei Menschen auf Kosten anderer denen etwas vorgaukeln z. B. die große Liebe und dadurch jene in den Abgrund gestürzt werden. Sie tun einfach weiter so leben und es ist ihnen völlig egal, dass andere im schlimmsten Fall dabei sterben. Diese Version vom Song ist für mich die am besten gesungene Interpretation.

Ich bin nur von wenigen Musikkünstlern ein Fan und jene sind meistens schon vor langer Zeit verstorben, die einzige Gruppe, die noch aktive ist und man heute noch live hören kann ist Trio Mandili.

Ich wünsche mir manchmal, dass das Lied bei vielen Männern ein Gehör findet und an ihr Gewissen appelliert, damit sie aufhören, Liebe mit Besitztum zu verwechseln. Liebe hat etwas mit Freiheit zu tun und wer jemanden besitzen will, kann niemals wahrhaftig lieben und wird niemals darüber mitreden können.

Wer wahrlich liebt, tut für den geliebten Menschen alles Erlaubte auf Erden sozusagen das erste Gebot, damit dieser glücklich wird, dieses würde auch bedeuten, wenn man weiß, dass draußen jemand anders besser für diese Person passt, sieht man gerne zu, wie sie zusammenkommen und spürt Glück dabei, auch wenn man traurig ist, dass man selbst nicht der Richtige war.

Das zweite Gebot der Minne ist, dass man der aller traurigste Mensch auf Erden sei, wenn die geliebte Person nur ein Hauch an Verzagtheit spürt wegen einem selbst, wenn dieses geschieht ist die Verdammnis für einem noch glimpflich als Strafe, wenn man halt wahrlich diese Person liebt und ihr ein Seelenschnitt zugefügt hat, somit hat man sich selbst zig Seelenschnitte und bittere Kümmernis sowie immerwährende Drangsal zuleide getan.

@Theophanus die kenne ich auch

🔁 Video geteilt von Rick:

🔁 Video geteilt von Windy:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

A