App im Playstore
Pfeil rechts
26781

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von Windy:

Ennio Morricone

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Das Lied könnte ich momentan in allen Versionen hören.

Zitat von Islandfan:
Das Lied könnte ich momentan in allen Versionen hören.

hier wären noch ein paar (vor allem 2010 gibt es eine Menge Remixe)

Tomcraft
(Live At Love Parade 2003)
Die Aufnahmequalität ist nicht besonders, aber man ahnt diese riesigen Bässe

Loneliness 2010 (Myon Shane 54 Remix)

Tomcraft - Happiness (feat. MOGUAI ILIRA) [Paul Woolford Remix

Loneliness (Adam K Soha's Shadow Remix 2010)

Die Version ist etwas leichter...

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

@Feuerschale vielen lieben Dank, gefällt mir alles sehr gut, besonders die erste Version ist grandios. Ich mag so Remixe generell gerne, ich schaue oft bei Youtube nach Liedern in verschiedenen Versionen.

Das Lied habe ich damals, als es rauskam, rauf und runter gehört und es erst vor ein paar Monaten wieder entdeckt, ich liebe es total, auch in der folgenden Version.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von thor58:

Zitat von Islandfan:
@Feuerschale vielen lieben Dank, gefällt mir alles sehr gut, besonders die erste Version ist grandios. Ich mag so Remixe generell gerne, ich schaue oft bei Youtube nach Liedern in verschiedenen Versionen. Das Lied habe ich damals, als es rauskam, rauf und runter gehört und es erst vor ein paar Monaten wieder ...

Hab das VIdeo von der Loveparade auch nochmal in Ruhe geschaut, die Atmosphäre und der Sound sind echt
gigantisch. Wobei ich auch froh bin, dass ich dann nicht ganz so mittendrin bin in der Masse. Der Tomcraft ist ja auch noch ein ziemlich leckeres Kerlchen (hier sagt man eigentlich eher lecker Mädche aber geht ja auch mal andersrum)
Cover oder Remixe mag ich auch oft gerne, manchmal berührt mich da ein Song nochmal ganz anders oder spricht
mich das erste Mal so richtig an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, die Atmosphäre ist unglaublich gut. Ich muss zugeben, dass ich ihn auch ziemlich attraktiv finde.

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore