App im Playstore
Pfeil rechts
27343

🔁 Video geteilt von Jupiter64:

🔁 Video geteilt von Windy:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von petrus57:

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Chui:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

@Theophanus

ich sags jetzt einfach, weil ich das gerade sehe ich bin mit Fa.nny Mend.elssohn weitläufig verwandt

Eigentlich direkter mit Lu.ise He.nsel .... Der Ur- Ur Großvater meines Vaters war der Neffe von Lu.ise He.nsel und wurde von ihr großgezogen, weil die Schwester, Car.oline He.nsel, also die Mutter von Rudolf bereis früh verstorben war.

Hat tatsächlich mein Vater durch Zufall beim Stöbern in einer Biblothek zufällig feststellen dürfen man kann wirklich sagen, es ist ihm zugefallen... ich meine es war 2014 oder 2015 seit dem sind wir dem auf der Spur... also eigentlich mehr mein Vater , denn ihm bedeutet das sehr sehr viel

Mir weniger... aber dennoch... das Lied (das Gebet) Müde bin ich geh zur Ruh... dürfte eigentlich so fast jeder kennen...

Lu.ise He.nsel

Ja, ich sags einfach mal... denn wieso nicht ?

Sponsor-Mitgliedschaft

@life74

Das überrascht mich nicht.

Zitat von Windy:
Das überrascht mich nicht.

naja, mich schon ein wenig....

um es noch zu ergänzen... Wilhelm He.nsel, der Bruder von Lui.se He.nsel, war Maler und heiratete Fan.ny Me.ndelssohn... sie hieß dann natürlich auch He.nsel...

Ich hieß aber nicht He.nsel mit Nachnamen....trug aber den Nachnamen von Rudolf und den wird es nach meinem Vater nicht mehr geben...den Namen.

Bisschen verwirrend egal

Zum Start morgen …

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore