App im Playstore
Pfeil rechts
140

🔁 Video geteilt von Majorie:


Zitat von Reconquista:
Mooooooment . . . „Louie was whiter than white . . .


Jetzt versteh ich.

Ich bleib bei meiner Version von von Brother Louie. Diese Instrumente und die krächzende Stimme

A


Welche Musik hört ihr bei Traurigkeit?

x 3


Zitat von Acipulbiber:
Jetzt versteh ich. Ich bleib bei meiner Version von von Brother Louie. Diese Instrumente und die krächzende Stimme

ja, der Sänger ist sehr gut und das Arrangement klingt nach Motown, klasse.

Instrumental-Musik.

@Acipulbiber Supi schöne Version von Brother Lui, bin ganz entzückt, hatte ich irgendwann in meinen Körper bekommen und nun wiedergefunden. Danke sehr!

@Reconquista ... und ich finde beide Versionen sehr schön, sie beruhigen mich sehr, wenn ich die Musik höre: sie bringt mich ansatzweise als Alleinstellungsmerkmal ... also rückt mich wieder ins Gleichgewicht und ist schon eher auch Ausdruck von meiner Zufriedenheit, nicht unbedingt zu hören, wenn ich gerade traurig bin, sondern vielmehr, wann immer ich es erneut höre, perseviere ich glücklich dran.

@Acipulbiber ... ich sehe das eigentlich ähnlich, bin nicht direkt traurig, nur gelegentlich gern melancholisch. Ich stelle mal was ein von David Ruffin, das habe ich mal oft gehört, als ich sehr traurig war aufgrund von Verlassen-Worden-zu-Sein.

Zitat von dianaross:
@Acipulbiber Supi schöne Version von Brother Lui, bin ganz entzückt, hatte ich irgendwann in meinen Körper bekommen und nun wiedergefunden. Danke ...


Bin auch begeistert. Geht bei mir durch Mark und Bein.
Hatte aber versehentlich diesen Thread gewählt. Der Song sollte in den allgemeinen Musikthread.
Ich bin nämlich nur ganz selten traurig und höre dann alles was ich auch bei guter Stimmung höre

🔁 Video geteilt von Lucy Lou:


@Theophanus
this song will make you cry.. wirklich sehr beeindruckend für mich.. und sehr schön..

@dianaross

Das Original von Kodaline empfinde ich dagegen als erbärmlich grausig gesungen. Ich bin zwar der Meinung, ein Cover sei oft überflüssig, in dem Fall ist es das keineswegs, dieweil jene Sängerin den Song für mich hocherfreulich todtraurig herüberbringt, dass es mich zum Weinen oder zum Nachdenken bringt – allein durch ihre Darbietung.

Für mich hat das Ausweinen etwas Wunderschönes. Dieses nimmt meine Seele gewahr, als wäre es eine Waschmaschine, die mich für einen kurzen Moment von allem Seelenschmerz befreit. Leider hält es nicht lange an, aber es ist die einzige Zeit, in der ich tatsächlich wahre Freiheit spüre. Derart empfinde ich Tränen als etwas Erlösendes und weine deshalb wirklich gerne, wenn es der Schmerz zulässt, was leiderfüllt zurzeit mir nicht gegeben ist wegen zu großer Kümmernis und Verzagtheit. Dies wiederum lässt mich kaum noch Luft zum Atmen holen. Das Weinen ist für mich somit lebenswichtig und ich sehne mich danach, es von Neuem zu können, damit man wieder mal glücklich sein darf.

🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:

Sponsor-Mitgliedschaft

🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


🔁 Video geteilt von Theophanus:


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore